Ich war heute zum ersten Mal nach meiner TKR bei meinem Berater. Ich bin jetzt etwas über 7 Wochen und habe mir Sorgen wegen meiner Beugung gemacht, die nur bei 90 Grad liegt. Er war damit völlig zufrieden und sagte, dass sie sich langsam in den nächsten 6 Monaten verbessern wird. Ihm war wichtiger, dass meine Streckung 0 Grad beträgt (meine beträgt 6). Ich hatte eine Infektion in einem der Nahtlöcher und habe dafür Antibiotika genommen, deshalb wird er mich in 4 Wochen erneut untersuchen. Ich kann mein Bein erst jetzt anheben, deshalb beobachtet er das auch. Ich war vor dem Termin so besorgt, dass ich das mit neuen Leuten teilen wollte. Es ist ein langsamer Prozess, oft mit Rückschlägen, aber man sollte weitermachen, wie ich es tue. Er warnte vor übertriebenem Physiotherapie-Übungen und sagte, ich solle auf meinen Körper hören. Ich mache meine Physiotherapie drei Mal am Tag, da ich noch nicht an der Spitze der Warteliste für Physiotherapie-Übungen im NHS stehe. Ich werde einfach jedes Mal bewertet, wenn ich hingehe. Viel Glück allen mit ihrer Genesung.
-6 to zero and +90 to +120...that's what you've got left. Piece of cake...just do the work and give it time. No problem. You've gotten this far...can't stop now.
That is great! Glad to hear it!
So froh, dass du dich jetzt besser fühlst, Susie.
Deine Biegung wird sich in den kommenden Monaten weiterentwickeln, das wurde mir bei der Entlassung aus der Physiotherapie gesagt. Du musst dich auf die Extension konzentrieren und du bist erledigt. Du wirst es schaffen.
Viel Glück
Marilyn
XX