Könnte das Herpes sein?

Also hier ist der Grund, warum ich frage, ob es sich um Herpes handeln könnte. Ich habe eine Frau einen Monat lang gedatet (ich hatte Sex mit ihr), bis sie mir sagte, dass sie Herpes hat. Ja, sie hat es mir vorher nicht gesagt. Wir haben immer ein Kondom benutzt. In letzter Zeit habe ich einige rote Flecken an meinem Penis bemerkt, die manchmal von selbst verschwinden (manchmal nach zwei Tagen oder weniger). Aber heute Abend, nachdem ich masturbiert habe, habe ich diesen größeren roten Fleck und die umliegenden Flecken bemerkt. In den letzten Tagen habe ich ein wenig Brennen gespürt, aber ich weiß nicht, ob es nur meine Paranoia ist, dass ich bald einen Ausbruch bekommen könnte. Und sobald ich daran denke, juckt mein Penis. Ich habe gelesen, dass Herpes wehtut und so weiter, dass es einen weißen Ausfluss gibt, aber ich habe nichts Weißes. Allerdings habe ich auch gelesen, dass die Symptome mild sein können und man gar nichts oder nur rote Flecken haben könnte...

Gestern bin ich zum Arzt gegangen, um meine ADHD-Medikamente zu holen, und habe mit ihm darüber gesprochen. Damals war der rote Fleck nicht aktiv, und ich bat um einen Bluttest, um zu sehen, ob ich HSV2 habe. Er sagte, dass ich es wahrscheinlich nicht habe, und würde keinen Test durchführen, es sei denn, ich wäre wirklich besorgt. Er sagte, wenn ich es hätte, hätte ich innerhalb von 10 Tagen nach der Ansteckung schwere Symptome gezeigt, da ich Antikörper entwickeln müsste, um Symptome zu haben. An diesem Punkt fragte ich mich, ob mein eigener Arzt wusste, was Herpes ist, da ich in den letzten Tagen genug darüber gelesen hatte und man Herpes haben kann, ohne Ausbrüche (also Symptome) zu haben. Er hat mich eher verwirrt als beruhigt. Bitte schauen Sie sich das Bild an und sagen Sie mir, was Sie denken, Herpes oder HSV2? Außerdem, wie lange dauert ein Herpesausbruch? Wenn er nach 2 Tagen verschwindet, kann man dann sagen, dass es sich nicht um Herpes handelt?

Vielen Dank, einen schönen Tag noch.

Ein erster Ausbruch dauert normalerweise 2-4 Wochen vom ersten Anzeichen bis zur vollständigen Heilung. Rückfälle können in wenigen Tagen abheilen. Welchen HSV-Typ sagte Ihre Ex-Partnerin, dass sie hat, und wann hatten Sie das letzte Mal Sex mit ihr? Wenn Sie immer ein Kondom verwendet haben und trotzdem Herpes durch Geschlechtsverkehr bekommen haben, würde man erwarten, dass er um die freiliegende Basis Ihres Penis auftritt, aber Ihre Probleme scheinen den Kopf zu betreffen. Das lässt mich denken, dass es nicht, zumindest nicht HSV2, ist. Oralsex kann HSV1 übertragen, aber es verursacht normalerweise einen schlimmeren ersten Ausbruch als HSV2, und Ihrer scheint mild zu sein. Das Beste ist, sich nach 3+ Monaten auf IgG testen zu lassen.

Oh, ich wusste nicht, dass man die Ausbrüche dort bekommt, wo die Übertragung stattgefunden hat. Sie hat zwar Oralverkehr mit mir gehabt, aber sie hat HSV2. Ich werde nach der Arbeit ein anderes Foto davon posten, wie es jetzt aussieht, da es nach einer Nacht Schlaf schon kleiner zu sein scheint. Danke für die Antwort.

Der erste Ausbruch tritt typischerweise am Eintrittspunkt auf. Spätere Ausbrüche können sich potenziell in der Umgebung ausbreiten, bleiben aber bei den meisten Menschen in der Regel ähnlich. Nur zur Information.

Oraler HSV2 ist viel seltener und rekurriert oder schert selten, ist daher von weitaus geringerer Besorgnis, falls Sie befürchten, dass sie es auch oral hat.

Es sieht so aus, als würde ich heute wahrscheinlich morgen zum Arzt gehen, vielleicht bin ich nur paranoid und es ist nur eine Reizung..

Hier sind klarere Fotos

Es sieht für mich so aus, als wäre die Haut vielleicht nur ein bisschen rau oder trocken. Es gibt keine herpesähnlichen Läsionen, zumindest nichts, das typisch aussieht. Wie lange ist es her, seit Sie das letzte Mal Sex mit ihr hatten? In jedem Fall scheint es unwahrscheinlich, dass es sich um Herpes handelt.

vor etwa einer Woche, heute sieht es sogar noch besser aus, was mich denken lässt, dass es eine Reizung ist... Kann ich eine Beziehung mit einem Mädchen mit HSV2 führen, ohne dass ich mich anstecke? Beispielsweise, wenn ich Boxershorts und ein Kondom trage und mein Penis im Loch meiner Boxershorts ist und wenn sie anfängt, die Pillen einzunehmen, um die Chancen noch weiter zu verringern? Ich schätze sie, aber die Tatsache, dass sie es mir vorher nicht gesagt hat und die Art und Weise, wie ich mich fühle, dass ich jeden Tag mit Herpes aufwachen könnte, macht mir keine Lust, sie weiter zu sehen...

aus diesem Bild, das ich gerade aufgenommen habe, kann man wohl sagen, dass es sich um eine Reizung handelt, wie Sie sagten, sieht es trocken und rau aus, nur das kleine rote Pünktchen, das ich seit ein paar Tagen habe, beunruhigt mich, es sieht mehr blutrot aus als der Rest.

Hier ist ein anderer Winkel, es sieht immer anders aus haha

bei nicht aufgerichtem Penis...

Lol, all die Foto-Updates aus verschiedenen Winkeln und äh Zuständen! Immer noch nichts Offensichtliches zu sehen, und wenn es sich nach nur einer Woche schon bessert, dann ist das nicht gerade typisch für Herpes.

Was das Weitersehen mit diesem Mädchen betrifft, wenn du konsequent Kondome benutzt und sie die täglichen Unterdrückungsmedikamente einnimmt (mindestens 5 Tage, damit sie voll wirken), dann sollte das das Risiko bereits deutlich verringern. Boxershorts während des Geschlechtsverkehrs zu tragen, ist wahrscheinlich übertrieben, aber ihr könntet beide darauf verzichten, euch zu rasieren oder zu wachsen, und stattdessen auf Trimmen zurückgreifen (oder es natürlich lassen). Schamhaare bieten etwas Schutz gegen Haut-zu-Haut-Reibung.

Okay, ich habe gelesen, dass Herpes auch schnell heilen kann, das hängt wohl vom Menschen ab, danke für alle Antworten, es ist so seltsam, dass dieses Virus so unbekannt ist, da es verschiedene Formen annehmen und je nach Person so unterschiedlich sein kann. Auch die Tatsache, dass man es haben könnte, aber es nie zu einem Ausbruch kommt, ist ziemlich beängstigend, da man es nicht weiß. Noch eine Frage, wenn man ein Mädchen mit Herpes fingerst, kann man es übertragen? Wenn man einen Schnitt hat oder vielleicht sogar keinen, oder wenn man danach seinen Penis anfasst, aber ich habe gehört, dass das Virus stirbt, wenn es draußen ist.

Es gibt viele Variationen und Unbekannte, Sie haben Recht. Aber Herpes heilt typischerweise nur schneller, wenn es sich um einen Rückfall handelt, nicht um den ersten Ausbruch, der in der Regel länger dauert (durchschnittlich 3 Wochen, bis er vollständig verheilt ist und verschwunden ist). Fingern ist in Ordnung, wenn Sie keine abgebrochene Haut oder eingerissene Nägel haben, und natürlich ist es immer besser, wenn sie zum Zeitpunkt keinen Ausbruch hat und täglich Medikamente einnimmt. Berühren Sie sie und dann sich selbst ist nicht so riskant, es sei denn, Sie haben viel Flüssigkeit an Ihrer Hand und/oder machen sofort Kontakt mit einer Schleimhaut. Herpes überlebt typischerweise nicht lange außerhalb des Körpers.

I honestly dont think you contracted the virus because everyones first outbreak is the worst. YOU would notice if you have herpes for sure.. from the looks of the pictures you may have just irratated the skin somehow. Masturbation can irritate the skin also and possibly cause cuts or burns.. If they dont look like a sprout of multiple pimples all gathered at once then its not herps..

Schau, jetzt ist ein neuer roter Pickel gewachsen, ich verstehe das nicht, ich hatte das noch nie und weiß nicht, was das ist...

Danke für die Antwort, was ist mit diesem neuen Pickel, der gerade gewachsen ist? Ich hatte so etwas noch nie, bin etwas besorgt.

Da es neu ist, warum gehst du nicht und lässt es schnell auf Herpes abstrich nehmen? Das ist der einzige Weg, um sicher zu wissen und deinen Geist zu beruhigen (falls negativ). Der PCR-Abstrich ist am besten, aber falls das nicht möglich ist, ist die übliche Abstrichkultur in Ordnung, sollte aber eher früher als später durchgeführt werden. Stelle sicher, dass sie die Läsion gut mit dem Tupfer abreiben.

Ja sollte morgen gehen, so gestresst fühlt sich an, als ob ich nie gehen sollte, um es nie zu wissen lol, denn wenn ich es habe = Leben versaut

Es besteht die Gefahr, dass du es tust, ABER sie hatte vermutlich keinen Ausbruch, als ihr Sex hattet, und ihr habt immer ein Kondom benutzt, außerdem sind die Probleme, die du bemerkt hast, im bedeckten Bereich, also hoffe auf das Beste! Aber sei auf das Schlimmste gefasst, ohne zu sehr darüber nachzudenken. Viel Glück!