Also hier ist der Grund, warum ich frage, ob es sich um Herpes handeln könnte. Ich habe eine Frau einen Monat lang gedatet (ich hatte Sex mit ihr), bis sie mir sagte, dass sie Herpes hat. Ja, sie hat es mir vorher nicht gesagt. Wir haben immer ein Kondom benutzt. In letzter Zeit habe ich einige rote Flecken an meinem Penis bemerkt, die manchmal von selbst verschwinden (manchmal nach zwei Tagen oder weniger). Aber heute Abend, nachdem ich masturbiert habe, habe ich diesen größeren roten Fleck und die umliegenden Flecken bemerkt. In den letzten Tagen habe ich ein wenig Brennen gespürt, aber ich weiß nicht, ob es nur meine Paranoia ist, dass ich bald einen Ausbruch bekommen könnte. Und sobald ich daran denke, juckt mein Penis. Ich habe gelesen, dass Herpes wehtut und so weiter, dass es einen weißen Ausfluss gibt, aber ich habe nichts Weißes. Allerdings habe ich auch gelesen, dass die Symptome mild sein können und man gar nichts oder nur rote Flecken haben könnte...
Gestern bin ich zum Arzt gegangen, um meine ADHD-Medikamente zu holen, und habe mit ihm darüber gesprochen. Damals war der rote Fleck nicht aktiv, und ich bat um einen Bluttest, um zu sehen, ob ich HSV2 habe. Er sagte, dass ich es wahrscheinlich nicht habe, und würde keinen Test durchführen, es sei denn, ich wäre wirklich besorgt. Er sagte, wenn ich es hätte, hätte ich innerhalb von 10 Tagen nach der Ansteckung schwere Symptome gezeigt, da ich Antikörper entwickeln müsste, um Symptome zu haben. An diesem Punkt fragte ich mich, ob mein eigener Arzt wusste, was Herpes ist, da ich in den letzten Tagen genug darüber gelesen hatte und man Herpes haben kann, ohne Ausbrüche (also Symptome) zu haben. Er hat mich eher verwirrt als beruhigt. Bitte schauen Sie sich das Bild an und sagen Sie mir, was Sie denken, Herpes oder HSV2? Außerdem, wie lange dauert ein Herpesausbruch? Wenn er nach 2 Tagen verschwindet, kann man dann sagen, dass es sich nicht um Herpes handelt?
Vielen Dank, einen schönen Tag noch.