i have the need to cut into my legs daily been switched from citalopram to fluoxetine in the last month but feel my lows are getting worse and needs to cut so I can see my blood. This screaming in my head drives me crazey. I have been diagnosed with emotional parsonality disorder. What is this? Started having headaches with a sore mouth over last few days. High bloods even though I don't eat and low blood pressure what's going on.
Hallo Michelle
Als ich viel jünger war, pflegte ich meine Initialen in die Oberseite meiner Hände zu ritzen.
Das sollte mich daran erinnern, wer ich bin, niemand konnte mir das nehmen. Ich hatte eine traumatische Kindheit, aber ich konnte immer sehen, wer ich war.
Jetzt, über 50 Jahre später, nehme ich Fluoxetin gegen Angst, Depression und PTBS ein. Ich bin über das körperliche Ritzen hinausgewachsen, aber mental geht es noch weiter.
Ich hoffe, du kannst ein erfüllteres Leben führen, viel Glück für deine Zukunft.
Mike
Angst ist, wenn diese Gefühle nicht verschwinden, sie für die Situation extrem sind und Sie sie nicht zu kontrollieren scheinen. Wenn die Angst schwerwiegend oder ständig vorhanden ist, macht es das schwer, mit dem täglichen Leben zurechtzukommen.
Etwas Angst ist hilfreich – sie hilft uns, auf Stress oder potenzielle Bedrohungen zu reagieren, indem sie unsere Reflexe beschleunigt und unsere Aufmerksamkeit fokussiert, und sie legt sich normalerweise, sobald die stressige Situation vorbei ist.