Zerstört und einsam

Als ich herausfand, dass ich Genitalherpes habe, begann ich sofort, Wege zu planen, mich umzubringen. Ich zog mich zurück und brach den Kontakt zu meinen Freunden und meiner Familie ab. Der Gedanke, dass ich nie wieder ein gesundes Sexleben haben würde, war eine große Quelle der Frustration. Meine Freunde trafen sich mit Leuten, fanden Liebe und hatten Kinder, während ich immer isolierter wurde. Ich versuchte schließlich, mich selbst zu töten, als der emotionale Schmerz zu groß wurde, um ihn zu ertragen.

Das ist jetzt 18 Jahre her. Ich bin seit 17 Jahren verheiratet und wir haben zwei Kinder. Mein letzter Ausbruch liegt so lange zurück, dass ich mich nicht einmal mehr daran erinnere; mindestens zwei Jahre.

Ich möchte nur denen von Ihnen, die neu in dieser Sache sind, sagen, dass Ihr Leben noch nicht vorbei ist. Es mag sich so anfühlen, besonders wenn man jung ist. Aber es wird besser. Ihr Leben hat sich verändert. Gelegentlich werden Sie eine Behandlung benötigen. Sie müssen ehrlich und sicher mit Ihren Sexualpartnern sein. Wenn Sie planen, Kinder zu bekommen, konsultieren Sie zuerst einen Arzt. Das Leben geht weiter.

Hey, nette Geschichte, sind deine Kinder negativ?

I really needed to see this. I was diagnosed 8 weeks ago. I've got no one to talk to and my partner of five years ended with me over it. I hope things get better and hearing your story gives me some faith.

Entschuldigung, ich habe nicht auf dem Laufenden gehalten. Ja, meine Kinder sind negativ. Beide wurden per Kaiserschnitt geboren, was zwar nichts mit Herpes zu tun hatte, mir aber trotzdem Ruhe verschaffte. Tatsächlich war meine Frau zum Zeitpunkt ihrer Schwangerschaft noch negativ. Wir waren immer vorsichtig und sie hatte nie irgendwelche Symptome.

Ich freue mich sehr zu hören, dass meine Geschichte jemandem geholfen hat. Wissen Sie, ich habe meine Frau ein paar Monate lang gedatet, bevor sie misstrauisch wurde, warum ich keinen Sex haben wollte. Sie hat mich schließlich zur Rede gestellt, nachdem sie richtig vermutet hatte, dass ich etwas verheimlichte. Zum Glück hat sie mich genug geliebt, um über meine Krankheit hinwegzusehen. Ich bin mir sehr bewusst, wie glücklich ich mich schätzen kann, jemanden gefunden zu haben, der mich so liebt, wie ich bin. Allerdings könnten Sie überrascht sein zu erfahren, dass es spezifische Dating-Websites für Menschen mit HSV2 gibt. Es ist häufiger, als Sie denken.

Hey your story is very motivational for those who need to hear something positive abou hsv2.