Hallo Jenny,
Herzliche Umarmungen... die gute Nachricht ist, dass, sobald sich dein System eingependelt hat, die Blutüberwachung auf alle sechs Monate übergeht... am Anfang war es bei mir alle sechs Wochen für etwa drei Jahre... und jedes Mal, wenn sich meine Antikörper erhöhten, stieg auch mein Stresslevel an.
Aber wieder gute Nachrichten, ich habe mich an das Auf und Ab gewöhnt und habe genug Erfahrung, um die Antikörper zu ignorieren, weil sie sich immer bei der nächsten Blutabnahme drei Monate später reduzieren.
Deine Stimme... vielleicht... du musst Rod Stewart kennen... kichern... nun, Rod und ich hatten zusammen Schilddrüsenkrebs... keine Roxanne mehr, ging zu Frank Sinatra Sachen wegen der Stimmveränderungen... meine ist ganz schön höher geworden... war früher ein tiefer Alt.
Haut... für immer trocken... in den USA verwende ich die Ultra Ultra Dry Hautlotion von Lubiderm... ich schmiere es dick auf... wo ich wohne, ist die Luftfeuchtigkeit jetzt 12%, vielleicht sogar niedriger... wir haben Waldbrände, Felder, die durch Blitzeinschläge in Brand geraten... haben vielleicht 80.000 Hektar dieses Jahr verloren... heck, Fort Carson trainiert und setzt regelmäßig ihr Gelände in Brand.
Also nie, nie wieder Seife verwenden... ich verwende Duschgele, schäumende Handreiniger und duftendes Sheabutter-Angebot von Bath And Body Works... und nur lauwarmes Wasser... und nur zwei Duschen pro Woche.
Mein Haar ist hinten lockig und oben gerade nachgewachsen... für mich musste ich nach einem Shampoo und einer Spülung suchen, die ohne Seifenbasis funktionieren... bin bei Philosophy gelandet.... verwende sie auch für das Gesicht... Make-up war das Schlimmste, bis ich It Cosmetics fand.
Ich kenne die in England erhältlichen Produkte nicht... tut mir leid.
Normal... es sind 15 Jahre vergangen... noch nicht... mein TSH wird bei 0,01 gehalten... das gesagt, gewöhnt man sich an eine neue Normalität, die Tränen mit einschließt, die einfach kommen... meine wahren Freunde und ich sind in der Lage zu lachen.
Du wirst dich anpassen... nach einigen Schwankungen nach oben und einigen nach unten... und wenn du es nicht tust, brauche ich den Namen deines Endokrinologen...
mehr Umarmungen
judith