I have just recently in the last month had a huge increase in heart rate and blood pressure. Tried beta blocker gave me insomnia. Dr. just switched me to diltiazem. I have been on it three days which isnt long but everytime I take it I get a escalation in heart rate and it isnt helping my BP at all. I get a lot of facial flushing also. Even if my heart rate gets down in the high 80's it feels like its pounding. Has anyone had these side effects
Ja. Ich habe zwei Tage lang Kalziumkanalblocker eingenommen... Mein Herzschlag ist einmal auf 140 Schläge pro Minute für 10 Stunden gestiegen.... Ich musste sie absetzen.
Were you using them for high BP and heart rate? Did you find anything that worked .
Ich habe sie verwendet, um meinen Herzschlag zu regulieren. Nicht meinen Blutdruck.
Ich nahm viele Betablocker, aber keiner half ... Es spielte keine Rolle, welche Dosis ich einnahm, hoch oder niedrig ... Mein Puls stieg immer noch auf 160 und fiel auf 30.
Also haben sie mich mit Kalziumkanalblockern behandelt. Dadurch war ich so außer Atem, dass ich nicht einmal aus dem Bett aufstehen und zur Toilette gehen konnte. Ich bin 39!!
Oh no...that doesn't sound good. Have you found anything that helps? FYI..sleep apnea can cause a lot of these issies.
Ich hatte 3 Kardiologen, die mir sagten, dass ich in Ordnung bin!
Aber nach 18 Monaten des Versuchs, diese Episoden zu erfassen, zeigte mein Holter-Monitor Extrasystolen....und Pausen.
Warte immer noch darauf, einen neuen Kardiologen im August zu sehen.
Also im Moment nichts....Ich muss einfach weiter zur Notaufnahme gehen, wenn es passiert.
Das Herz schlägt langsam....und ich fühle mich die ganze Zeit schwindelig und ohnmächtig und man kann die Pausen an meinem Puls sehen. Sehr beängstigend. Hoffe, dass dieser neue Kardiologe mir helfen wird, das in Ordnung zu bringen.
Ich bin vor 2 Wochen nach Luft schnappend aufgewacht und ins Krankenhaus gegangen....Ich glaube, mein Herz hatte für eine Weile ausgesetzt und das hat mich geweckt.
Well..if it was apnea then your biggest issues would be at night or anytime your sleeping...possibly. Something else that you might want to look into is P.O.T.S. or Dysautonomia. My youngest daughter was diagnosed with that 4 years ago. She had up and down heart rates and migraines, fainting. Took forever to get a diagnosis
Vielen Dank.... Ich habe mir die Töpfe angesehen und in gewissem Maße spielt die Haltung eine Rolle. Ektopien sind schlimmer, wenn man flach liegt oder sitzt... oder sich vorbeugt. Vielen Dank für all diese Informationen, ich werde mich auf jeden Fall damit beschäftigen. Deine arme Tochter.... Diese Dinge dauern ewig. Nicht gut, wenn man sich so schlecht fühlt.
Make sure you increase your fluids and see if that helps. Water with electrolytes. Before you stand up etc. If you notice certain postures cause the problem try drinking a lot of water before you change positions and see if it makes a difference. Sounds simple but high intake of water and salt helps if its a POTS issue
Ich habe versucht, mehr zu trinken....Aber aus irgendeinem Grund nehmen meine Extrasystolen zu?? Auch wenn meine Elektrolyte in Ordnung sind, nehme ich ein Magnesiumpräparat.
Weil ich gehört habe, dass es bei Extrasystolen und der Herzfunktion hilft. Ich habe auch versucht, meine Salzaufnahme zu erhöhen....Aber im Moment scheint nichts zu helfen.
Ich habe gerade etwas Valium vom Arzt bekommen, das meine Extrasystolen etwas lindert und den Schwindel nimmt....Aber er wollte, dass ich das nur für ein paar Wochen mache. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Das bedeutet mir viel.
I hope you find an answer. Remember your, your best advocate. Nobody can tell you how you feel. Stick to standing up for yourself and your best interest!
Had same until doc lowered dose