War gestern beim Chirurgen, ich bin 3 Wochen draußen. Es stellte sich heraus, dass ich mir die Hüfte ausgekugelt habe!! 😫 Ist das schon einmal jemandem von euch passiert?? Ich muss zurück in den OP, um zu sehen, ob der Arzt es wieder einrenken kann, wenn nicht, muss er mich wieder aufschneiden.
Oh d*8**! I am so sorry Linda. This is truly rotten luck. Good luck on this ... please keep us posted so we know how you are doing.
Big hugs,
L
Erzähl mir davon. Und um es noch schlimmer zu machen, hat der Chirurg gesagt, dass ich für 6 Wochen eine Knieorthese tragen muss und mein Bein gerade halten muss!!! 😳😫😢. Meine Schultern tun mir weh, ganz zu schweigen von meiner linken Hand, von der Nutzung des Gehgestells......Mein Pech! 😞
Hi Linda. I'm sorry to hear about this. I am wondering how you didn't have any pain from the dislocation! I was still in the hospital when they happened. My hip dislocated 3 times after my replacement and each time I had to have surgery and a new one put in. Good luck with the outcome. Be careful.
Wow! 3x!! Wie geht es dir jetzt?? Ja, der Arzt war auch überrascht!! Ich meine, mir wurde gesagt, ich würde es merken, wenn ich mir die Hüfte ausgekugelt hätte!! Ich hatte Schmerzen, aber sie waren erträglich, aber es gab Zeiten, in denen es ziemlich schlimm war! Ich habe trotzdem die Übungen gemacht! Jetzt tun mir die Schultern weh, weil ich mein ganzes Gewicht auf die Schultern verlagern muss, wenn ich diesen Gehwagen benutze. Der Arzt sagte, ich werde für 6 Wochen einen Kniegelenkschiene tragen müssen, um das Bein gerade zu halten!! 😫
Oh mein Gott....Ich hoffe, sie können es für dich wieder einrenken. Etwas, wovor wir alle Angst haben. Bitte weißt, dass ich das Beste für dich hoffe. Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es dir geht. Umarmungen...Barb
Vielen Dank!! Ich werde euch mitteilen, wie mein Ergebnis ausfällt.
I'm so sorry to hear this, let's hope they can pop it back in. Do you have any idea how it happened? How long ago was your surgery?
Ich fühle mich schrecklich für dich, Linda!!!! Ich hoffe auch, dass die Personalabteilung es wieder einrenken kann. Lass uns wissen, wie es dir geht. Umarmungen
Annette
Ich denke, vielleicht habe ich mich verdreht, als ich etwas aus meiner Schublade herausgeholt habe. Meine Operation war um 16 Uhr, aber als sie mich in den Raum gebracht haben, war es wohl so gegen 9:30. Also ich bin mir nicht sicher, wie lange es gedauert hat. Heute um 16 Uhr ist die Zeit, um zu sehen, ob der Arzt die Hüfte wieder einrenken kann. Danke, ich hoffe auch, dass er das ohne mich wieder aufzuschneiden schaffen kann.
good luck darling !!!!
sending you rays of healing
renee
Danke!! In etwa 6 1/2 Stunden bin ich wieder im Krankenhaus. 4 Uhr ist die magische Stunde!
Didnyou suffer severe oain from your dislocation?
Ehrlich gesagt, ich hatte wirklich keine starken Schmerzen. Der Schmerz war da, aber ich habe trotzdem meine Übungen gemacht und etwas Druck auf das Bein ausgeübt, aber nicht voll. Erst in den letzten Tagen kann ich überhaupt keinen Druck mehr ausüben und die Schmerzen werden schlimmer! Ich bin jetzt im Krankenhaus und warte... bald... ich habe Angst.
Hi Linda - glad you are not in too much pain and glad that you are in the hospital and will be treated. This cannot be the first dislocation they have treated and we are all sending the very finest healing vibes to you.
I think you need a distraction. Perhaps you should begin a survey of staff there. Rate attitude, compassion and yes, visual appeal!
Big hugs and warm wis he's for a speedy and full recovery with no further detours.
L
Hi Linda. You should not depend on what happened to me. After 3 surgeries for dislocations, I ended up in a body brace for 2 months. I also got infected and had 4 more surgeries to debride the area and had IV antibiotics and a PICC line. I had to have the hip removed and no longer have a hip on that side. It was fused, and is now cracked. I have pain and walk short distances using a walker, which has caused problems with both my shoulders and my other hip and knee. I use a power chair for travel and shopping. I don't think you should worry about thing happening to you the same as with me... Be careful with bending, etc. Good luck with getting the dislocation resettled. All the best.
hi linda,
checking in with you and curious how it went ......
big warm hug
renee
Wow Milvan, ich weiß nicht, was ich sagen soll.....danke fürs Teilen. Gott segne dich immer. Und danke für die guten Wünsche, leider hat es bei mir nicht geklappt, musste mich wieder aufschneiden lassen!!
So how did it go? Could they pop it back in?
Nein.....der Arzt musste mich wieder aufschneiden, weil es am Becher hängen geblieben ist. Dann hat er gesehen, dass der Becher locker war und alles neu machen müssen!! Neue Hardware. 😞