Unterstützung bei Dissoziation

Seit einem Jahr habe ich die schlimmste Angststörung meines Lebens. Mehrmals am Tag wird es so schlimm, dass ich schwindelig werde, die Dinge dunkler erscheinen als gewöhnlich und ich das Gefühl habe, dass die Dinge nicht real sind. Ich habe mich manchmal im Spiegel angesehen und erkannte mich dabei nicht mehr. Es wird so schlimm, dass ich ungeschickt werde, stottere und nicht mehr klar denken kann. Das beeinträchtigt mich besonders in der Öffentlichkeit oder beim Autofahren. Es macht mir Angst, dass ich anhalten und einfach weinen muss, bis es vorbei ist. Wenn ich in der Öffentlichkeit bin, passiert es oft und ich möchte mich einfach verstecken und weinen. Ich habe zwei Jobs aufgegeben, weil ich das Gefühl hatte, nicht mehr richtig funktionieren zu können. Früher hatte ich sichere Orte, an denen ich wusste, dass ich mich nicht so fühlen würde. Nicht einmal bei meiner Mutter oder bei Freunden ist es sicher vor diesem Gefühl. Der einzige Ort, an den ich gehen möchte, wenn ich mich so fühle, ist zu Hause, wo ich einfach ins Leere starre, bis es vorbei ist. Ich weiß nicht, was es auslöst, ich weiß nicht, warum ich so viele Angstattacken pro Tag habe, die mich so fühlen lassen. Ich denke buchstäblich: „Ich weiß nicht, warum das passiert, ich will, dass es aufhört.“ Ich bin dabei, einen Psychologen zu finden. Wenn jemand einen Rat hat, wäre ich dankbar. Ich bin 23.