Schwindel macht wirklich Sorgen

Hallo, ich hatte vor 11 Tagen ein Baby. Zuerst ging es mir gut, dann hatte ich einige Sorgen, nachdem ich am Sonntag auf Co-Amoxiclav wegen einer vermuteten Infektion gesetzt wurde. Am Montagabend begann ich, Schwindelanfälle zu bekommen und das Gefühl zu haben, ich würde ohnmächtig werden. Gestern war es nicht so schlimm, bis ich die vierte Tablette nahm, und seitdem bin ich so schwindelig, dass ich kaum gehen kann. Ich war beim Check-up im Krankenhaus, die Ärzte sagten, es sei nicht die Tablette, und jetzt sitze ich hier und fühle mich, als würde ich sich drehen, und habe auch Metronidazol bekommen, also werden es 9 Tabletten pro Tag sein! Sie wissen noch nicht einmal, ob ich überhaupt eine Infektion habe, also werden diese Tabletten mich nicht einfach töten, wenn gar nichts falsch ist? Ich bekomme auch immer wieder ein Adrenalin-ähnliches Gefühl, also weiß ich, dass ich ängstlich bin, aber es ist der Schwindel, der es verursacht. Ich habe mich noch nie so gefühlt, es ist, als wäre ich betrunken.

Ich befürchte, dass die Ärzte Ihnen sehr starke Antibiotika verabreicht haben, was diese Schwindel- und damit verbundene Symptome verursacht. Warum haben sie eine Infektion vermutet?

Eleftherios S. Papathanasiou, PhD, FEAN
Klinischer Neurophysiologe
Fellow der Europäischen Akademie für Neurologie

Dam, i would stop that med, it seems its the cause of your dizzy spells.

Ask for a different brand, you may be allergic.

Bitte, was auch immer Sie tun, egal was Ihnen die MDs sagen, tun Sie es nicht!
Stillen Sie Ihr Baby nicht, während Sie irgendeine, irgendeine, irgendeine Medikament einnehmen.