Hello, Does sciatica cause pain in operated hip, mostly in outer femur area ? I am 7 months post op.
Thanks, Tolga
Hello, Does sciatica cause pain in operated hip, mostly in outer femur area ? I am 7 months post op.
Thanks, Tolga
Sciatica is pain that goes from your lower back down the leg, and from what Mr. Google told me, the pain can go down the back, outside, or front of the leg. When I had it during pregnancy, it only went down the back of my leg. Pain on the outside of a thigh can also be from https://patient.info/health/greater-trochanteric-pain-syndrome or from a number of other reasons. Is your pain on the side of your thigh?
Thanks Annie, It is on the side and the back both...
I would think that your doctor could tell you if it is sciatica or something else. Pain is a signal that something is wrong, and I'd get checked out if I were you!
Leider ja, ich hatte nach der Hüftoperation schreckliche Ischiasbeschwerden in meinem linken Bein, aber keine im rechten Bein nach der Hüftoperation.
Schließlich wurde es besser, viel Wasser treten, um meine Wirbelsäule zu stärken, half enorm, etwa zwei Wochen nachdem ich im warmen Pool angefangen hatte, bemerkte ich den Unterschied.
Ich bin 65 und habe eine Wirbelkanalverengung, wir alle haben das in unterschiedlichem Maße mit 65, aber natürlich wurde ich aufgrund meiner systemischen Arthritis möglicherweise früher und härter getroffen, die Stenose ist eine natürliche Degeneration unserer Wirbelsäule, fürchte ich.
Woher habe ich die obigen Informationen? Von meiner Schwester, die Krankenschwester ist und Direktorin der Pflege/ oder Oberschwester, wie sie früher genannt wurde, in einem großen Allgemeinkrankenhaus und Lehrkrankenhaus.
Wenn ich Fragen habe, rufe ich sie an, sie verschwendet nicht einmal mit mir ihre Zeit, ich bekomme sehr direkte und ehrliche Antworten, wenn es um medizinische Fragen geht.
Girly, ich wünschte, ich hätte selbst eine klare Antwort. Der Schmerz ist schrecklich, ob es die Nerven, die Muskeln sind, um zu definieren, was ich immer noch suche. Alles, was ich weiß, ist, dass ich mit einer gebrochenen Hüfte acht Monate lang gelaufen bin, aber nach der THR kann ich nicht lange laufen oder stehen, ich rede von Minuten, nicht von Stunden. Ich hoffe, du gehst nicht den gleichen Weg wie ich.
Hallo Tolga
Ich hatte schon ein paar Mal Ischias, was von einer Wirbelsäulenverkrümmung kommt. Es verursacht stechende Schmerzen im Bein, die vom Hüftbereich ausgehen. Seit ich meine Hüfte ersetzt habe, hatte ich diese Schmerzen nicht mehr, aber Probleme mit meinem Fuß, die ich auf mein Sprunggelenk zurückführe.
Du musst zum Arzt gehen, um die Diagnose bestätigen zu lassen. Ich wünsche dir viel Glück.
Brenda