Macht das Starren auf Fernseh-, Computer- und Handbildschirme Sie schlechter?

It makes me feel horrible. My eyes feel like they're bugging out (very strained, dizzy-like, everything is weird). It's to the point where I don't want to look at them at all!

Do y'all with inner ear disorders experience the same? If so, how does it make you feel?

Oh ja! Ich habe seit 6 Jahren kein Buch mehr gelesen! Ich musste meinen Laptop aufgeben und mir ein iPad zulegen, was ein bisschen hilft (auch für den Nacken). Wenn ich aber zu viel damit beschäftigt bin, bekomme ich Übelkeit usw., weil die Augen alles machen! Zu viel, denke ich. Und ich kann auch nicht mehr so viel an meiner Nähmaschine arbeiten, weil das Hinsehen auf denselben Bereich es noch schlimmer macht! Ich habe heute versucht, einige Zeitungen zu lesen, die sich angesammelt hatten, und musste aufhören. Auch mein Tinnitus wird schlimmer. Siehe meine PM

Yes. I am on computer most of day. I also play competitive games for hours and noticed feeling worse as my eyes do all the work and are notability worsen. Hard to pull away when competing so answer is yes, computer makes vertigo much worce.

Fernsehen macht mich richtig schwindelig. Gleiches gilt für den Computer. Ich bin auf meinem Handy

Das kleine Display ist nicht so schlimm.

Yes I have a problem with looking at computer screens. Going to movie theatres. Grocery stores, malls, freeways. I'm very sensitive to any kind of motion.

Im Auto zu fahren ist eine Qual

Yes looking at computer screen triggers the rocking vertigo.

I can handle reading books but looking at computer seems to trigger it the most.