Echo-Test, ich flippe aus

Also bin ich gerade aus meinem Echo-Test herausgekommen und habe starke Angst

Ich war mit all diesen Fragen vorbereitet, die ich den Kardiologen stellen wollte, und ich nehme an, dass ein „Techniker“ meinen Test durchführt

Ich habe ein paar Fragen gestellt und sie sagte mir, dass sie normalerweise keine Fragen beantwortet

Meine Angst war sehr hoch und ich fragte noch einmal und sie sagte: „Sie können genauso gut jetzt aufhören, denn ich kann Ihnen nichts sagen.“ Ich hatte das Gefühl, dass der Test länger dauerte als er sollte (30 Minuten) und an einem bestimmten Punkt sah ich ihren Gesichtsausdruck und sie sah irgendwie verwirrt und/oder auf etwas konzentriert aus..

Als wir fertig waren, warf sie mir ein Handtuch zu und ging zur Tür hinaus. Ich zog schnell mein Hemd an und ging hinaus und sie sprach leise mit der Dame am Empfang und als sie mich sahen, hörten sie auf zu reden und sie sagte: „Tschüss jetzt“ und wartete, bis ich ging, bevor sie das Gespräch wieder aufnahmen

Das bereitet mir große Sorgen.. Ist das normal? Ich habe nur gefragt, ob sie etwas gesehen hat, das mich beunruhigen sollte, und anstatt ein „nein“ oder „vielleicht“ zu sagen, sagte sie nur

Sie werden mit Ihrem Arzt darüber sprechen müssen. Das lässt mich glauben, dass etwas sehr Schlimmes bevorsteht und das Einzige, was sie mir gesagt hat, war, eine Woche zu warten.. Ich warte seit 5 Wochen auf diesen Test, nur um eine schlimmere Angst zu bekommen, als ich sie je über mein Herz hatte

Und sie hat einfach immer wieder gesagt, dass "der Kardiologe macht das große Geld, also muss ich warten". Keine Ahnung, was das damit zu tun hatte, da sie das schon sehr lange macht. Ich dachte, sie hätte einfach sagen können "Keine Sorge, es sieht normal aus, aber du wirst warten müssen" oder so etwas in der Art.

Shell würde gefeuert werden, wenn sie das tun würde. Sie ist eine Technikerin. Am wahrscheinlichsten hat sie dich als eine sehr ängstliche Person profiliert und den anderen Krankenschwestern davon erzählt. Deshalb haben sie aufgehört zu reden, als du vorbeigegangen bist. Sie empfinden nicht wie du, das ist ihr Job und sie machen ihn... also ging es nicht um deine Gesundheit. Ich weiß, das klingt kalt, aber es ist wahr. Der Arzt würde dich sofort anrufen, wenn etwas nicht stimmt.

Mein Mann hatte eine MRT-Untersuchung wegen einer Rückenverletzung. Sie haben ihn bei der Arbeit aufgespürt und gezwungen, sofort zu gehen und ins Krankenhaus zu fahren, da er eine Operation brauchte. Er hat zugehört und hatte eine Operation. Ihm geht es jetzt gut. Sie rufen immer wegen etwas Schlimmem an. Immer.

Tu das nicht mehr. Das ist unfair und unhöflich. Lass sie ihren Job machen und der Arzt wird seinen machen. Das stört die Untersuchung insgesamt und macht die Technikerin unwohl. Es macht dich auch als eine sehr angespannte, ängstliche Person aus. Deine Angst kann den Job eines Profis nicht diktieren. Das würde alles durcheinanderbringen.

Danke Lisa, jedes Mal, wenn ich eine Echo-Geschichte gelesen habe, klingt es so, als ob es immer der Arzt ist, der es macht, und sie die Ergebnisse sofort erhalten. Ich bin nur paranoid. Ich habe das Gefühl, ich könnte sterben, bevor der Arzt mein Testergebnis sieht, haha. Aktuell 6 Stunden nach dem Test, noch etwa 130 Stunden zu warten.

Und ich wusste nicht, dass es eine rechtliche Angelegenheit war, ich dachte, sie sei einfach nur gleichgültig.

Eine letzte Frage, wissen Sie, ob sie wissen, wenn etwas ungewöhnlich ist? Sollte ich am selben Tag mit einem Anruf rechnen, wenn etwas nicht stimmt?

Natürlich würden sie dich anrufen, wenn dort etwas Unheilvolles wäre. Sie sollten dich ohnehin innerhalb von 10 Tagen anrufen und dir die Ergebnisse mitteilen. Ruf sie an, wenn du bis dahin nichts hörst,

Vielen Dank wie immer, Lisa

If you had something wrong with your heart I highly doubt that they would be allowed to let you leave!