Ich bin ehrlich gesagt verwirrt darüber, was mit mir passiert ist, und war bei unzähligen unhilfreichen Ärzten. Letzten April hatte ich einen Panikanfall, wurde mit Klonopin behandelt, kehrte zu meinem Arzt zurück, um von dem Benzodiazepin abzusetzen, und bekam Lexapro verschrieben. Ich hatte eine seltsame Reaktion auf das Lexapro - sobald ich es einnahm, hatte ich unkontrollierbare Weinkrämpfe. So etwas habe ich noch nie erlebt; wurde dann von dem Medikament abgesetzt und später von einem anderen Arzt wieder darauf gesetzt, bis zu 40 mg. Dann wurde ich auf Prozac gesetzt - habe immer noch die unkontrollierten Weinkrämpfe... Ich bin so verwirrt darüber. Sind das Anzeichen dafür, dass SSRIs (selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer) nicht das Richtige für mich sind? Werden diese Symptome irgendwann verschwinden? Ich habe Angst, andere Medikamente auszuprobieren, wegen dieser Erfahrung....
Could be hun. And ask dr forgot to tell u in pm to test yr thyroid xxx can cause symptoms like depression crying etc xxx
Danke Amanda...ich habe es so oft testen lassen....ohne Erfolg; hatte eine große Batterie von Tests; alles, was es zeigte, war niedriger Testosteronspiegel, niedriger Vitamin D- und B12-Spiegel...
Ohhh blimey xxx
Was just a thought as they tested mine etc xx
Danke...ich wünschte, ich wüsste, was falsch ist...es ist täglich
I know u do. Xx thts wats hard u dont know wat it is and u dont know if its the meds making u worse. Xxx
Genau... danke, Amanda.
:0) xxx
Vit B12 is linked to the nervous system so if you are low in this you need to take a supplement. Depression can also be caused or made worse by lack of vit D. x
Yep def heard that xxx i was v low in vit d as not much sun in the uk xx
Danke hypercat; ja, nehme es jetzt etwa neun Wochen ein; die Vitamine...wünschte, es gäbe eine Wundermittel.