Nach mehreren Brüchen in beiden Füßen und unzähligen Röntgenaufnahmen kam alles normal zurück. Nach 16 Monaten mit kontinuierlichen Brüchen habe ich eine Plantarfasziitis bekommen. Ich hatte drei verschiedene Podologen und drei Cortison-Injektionen. Sie linderten den Schmerz für ein paar Tage, aber der Schmerz kam immer wieder. Seitdem wurde bei mir Osteomalazie und ein Kalziummangel diagnostiziert, was schwache Knochen verursachte, die wiederum zu Brüchen führten, die zur Plantarfasziitis führten. Ich glaube, mein derzeitiger Podologe geht langsam die Behandlungsoptionen aus.
Die Steroidinjektionen helfen bis zu einem gewissen Punkt. Ich habe eine Operation erhalten und sie half etwa 8 Monate. Habe heute eine Operation am rechten Fuß hinter mir und ich habe enorme Schmerzen und kann nicht schlafen.
Wenn ich du wäre, würde ich einen neuen Podologen suchen und eine zweite Meinung einholen.
Viel Glück
Deshalb bin ich bei meinem vierten Podologen. Die anderen haben nur gesagt, dass ich Pech hatte, weil ich einen Bruch nach dem anderen hatte. Selbst ich weiß, dass sich eine Plantarfasziitis nicht in Röntgenaufnahmen zeigt. Lohnt es sich, eine Operation durchführen zu lassen, weil es manchmal so schmerzhaft ist, dass ich meinen Fuß kaum auf den Boden setzen kann? Gesegnet. Ich hoffe, du erholst dich bald.
Ich würde sagen, lass die Operation machen, aber mach einen Fuß nach dem anderen, aber nicht beide auf einmal, lass mindestens ein Jahr dazwischen liegen. Sie sagen, man soll den Fuß ständig über dem Herzen halten, aber wie ich gerade aus persönlicher Erfahrung gelernt habe, ist es normal, ihn eine Weile normal hinzulegen, auf einer Seite zur Zeit, nicht gerade, wenn du verstehst, was ich meine, das verlangsamt den Schmerz. Immer noch hochlagern, aber nicht immer.
Viel Glück. Halte mich auf dem Laufenden, wenn du spezifische Fragen hast, denn ich erlebe es gerade hautnah 😊
Ich werde es tun. Vielen Dank