Abgesehen von böswilligen Problemen. Kann einseitiges Gesichtskribbeln Angst sein? Ich hatte eine Phase von starken Kopfschmerzen nonstop für 6 Wochen und sie treten immer noch alle paar Tage auf. Aber ich habe bemerkt, dass ich ein linksseitiges Gesicht "Gefühl" habe, fast wie Haare in meinem Gesicht oder eine vage Welle von Kribbeln, die mich dazu bringt, mein Gesicht abzuwischen, als ob ich etwas entfernen würde (das nicht da ist). Ich habe eine sehr starke Nackenspannung, die von einem Osteopathen behandelt wird, und wir hatten seit September viel emotionalen Stress und ich glaube auch, dass ich in den Wehen der "Menopause" stecke. Ich war beim Hausarzt, der mir gestern einen Schrecken eingejagt hat, indem er sagte, dass er "Augen" wie meine noch nie gesehen habe (als er mit einer Lampe hineinschaute). Ich bin in Panik geraten und bin zum Optiker gerannt, der einen vollständigen Test durchgeführt und mir Fotoaufnahmen meiner Augen gezeigt hat, die in Ordnung sind. Kein Problem oder Sorgen. Aber heute ist das Gesichtskribbeln nonstop. Aber ich war gestern völlig außer mir, hat das das ausgelöst?? Bitte antworten Sie xx
Ich denke, ich verstehe das, hauptsächlich in meinem Auge wische ich es ständig, als ob dort etwas wäre, aber es ist nichts. Ich merke, dass das passiert, wenn ich sehr ängstlich und nervös bin x
ja ja ja 100%. Ich habe dasselbe... die Seite meines Gesichts fühlt sich manchmal kribbelig und manchmal taub an... das hat bei mir vor 4 Jahren angefangen (ich habe es ständig berührt, gekniffen, abgewischt, gewaschen)... ich bekomme es immer noch, und bin nicht gestorben lol. Aber als es zum ersten Mal anfing, mein Gott, es hat mich erschreckt.. hatte Gehirnscans, ließ meine Augen ständig überprüfen. Nichts!!!!!!! 4 Jahre später bekomme ich es immer noch. Ich habe es einfach akzeptiert... es ist nicht jeden Tag, also kann es kein ernstes Problem sein.... ich finde, je mehr ich mich darauf konzentriere... desto öfter passiert es!!! Es ist schrecklich. Aber es ist nur ein weiteres verdammtes Symptom für mich. Lenk dich ab... x