Versteht das jemand? Ich komme an den Punkt, an dem ich glaube, ich brauche einen Krankenhausaufenthalt.
Ich fühle mich wie auf einer Achterbahn, aber es ist in meiner Brust. Sie wissen schon, wenn man auf einer Achterbahn runterfällt oder über eine Unebenheit fährt und das Auto einen in den Bauch schlägt – ich habe das ständig, besonders in meiner Brust.
Auch meine Herzfrequenz beträgt 96, mein Blutdruck ist in Ordnung. Ich habe heute Morgen einmal eine unregelmäßige Herzfrequenz auf meinem Blutdruckmessgerät festgestellt, aber meine Schwester hat es auch gemessen und es zeigte zweimal eine unregelmäßige Herzfrequenz an, und sie fühlt sich gut. Nur ich habe ständig dieses Gefühl, als würde es absinken – ein bisschen Angst oder Aufregung. Es ist schwer, damit zu gehen, es fühlt sich an, als würde ich auf einer Achterbahn fahren.
hello my heart rate is 129 and it varies between 111 and 129 I knw this feeling and at times i feel like choking. 96 is very good. try doing something relaxing, tk a vacation and go far. maybe you r too stressed
Ich bin nur, ich muss nur herausfinden, was mit mir nicht stimmt, deshalb überprüfe ich immer wieder, was ich bemerkt habe: Wenn ich mich zurücklehne, sinkt meine Herzfrequenz plötzlich auf 60, wenn ich mich aufrichte, geht sie sofort auf 90, wenn ich stehe, liegt sie bei über 100. Ich habe gerade etwas über das POTS-Syndrom gelesen und habe tatsächlich violette Füße und Beine, wenn ich sitze oder stehe, daher denke ich, dass ich das haben könnte, da es oft fälschlicherweise als Angstzustand diagnostiziert wird und viele meiner Symptome verursacht. Ich mache mir jeden Tag buchstäblich verrückt, weil ich herausfinden will, was nicht stimmt, denn kein Arzt hat mir eine Antwort gegeben. Es ist immer nur ein Blick, sie geben keine wirkliche Antwort, selbst wenn ich Angstzustände habe. Leider nähre ich meine Sorgen damit. Ich verstehe das, aber ich kann einfach nicht aufhören. Ich wünschte, ich könnte es wirklich. xx
Ich hoffe es, ich kann einfach nicht glauben, wie ich mich fühle. Ich fühle mich, als hätte ich irgendeine Art von Virus. Ich bin schwindelig, ich war gerade einkaufen und konnte mich nicht auf das konzentrieren, was die Dame sagte. Ich habe wieder die schlimmsten Schmerzen auf der rechten Seite meines Kopfes, und es fühlt sich an, als ob alles zittert und angespannt ist auf meiner Kopfhaut. Im Grunde ist die rechte Seite meines Kopfes seit etwa vier Monaten abwechselnd schmerzhaft! Aber ehrlich gesagt kann ich sagen, dass ich noch nie so krank durch Angstzustände gefühlt habe. Ich fühle mich wirklich, als hätte ich die Grippe, aber ohne die Grippe, wenn du verstehst, was ich meine.
I am looking for help or confirmation that this will not lead solely to a heart attack. I understand that anxiety takes many forms. The last while i think i may have a heart attack do to the real or perceived stress i feel. I get the roller coaster feeling. Almost as if i need to hang on to somthing. As if im going to jump through my chest. This feelings is only periodically during the day but not every day. Mostly at night.
yes i do, lots of times and so does my brother. He just got everything checked (all tests), they said it could be an ulcer. A doctor once told me , it was a double beat of the heart and most people get them and don’t notice it, but apparently I do. Could also be anxiety.
When you find out what it is let me know.