Wenn ich herumlaufe, fühle ich mich manchmal leicht benommen und etwas schwindelig. Auch meine Beine fühlen sich wie Pudding an. Ich bin 74 Jahre alt.
Did you have a blood test recently? Have them check you Iron, magnesium, b12, and vitamin D levels. When those are low they can make you wabbly
A guter erster Schritt von "rocksolid". Dies könnte eine periphere Polyneuropathie sein. Ich schlage vor, einen Neurologen aufzusuchen.
Eleftherios S. Papathanasiou, PhD, FEAN
Klinischer Neurophysiologe
Mitglied der Europäischen Akademie für Neurologie
Is your sugar ok? Your oxygen level? I would first start at your regular doctor for complete blood tests and the ones that have been mentioned - sooner than later. The sooner you start, the faster you'll get to feeling well again!
Ich bin auch 74 Jahre alt. Mein Schwindel begann vor etwa 10 Jahren. Zuerst war mir schwindelig
und wirklich übel, ich musste mich übergeben. Mehrmals im Jahr ging das so
für mindestens 2 bis 3 Tage hintereinander.
Jetzt, in den letzten Jahren, ist es ein Pochen im Kopf. Vor drei Jahren
begann es wie ein Tennisball in meinem Kopf, der immer wieder gegen etwas schlug. Es hat sich
zu etwas wie einem Tischtennisball (viel schneller) entwickelt, verbunden mit
Durchfall. Ich habe es zu 75 % unter Kontrolle, wenn es einmal im Monat auftritt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier Medikamente erwähnen darf, alles, was ich sagen kann, ist
dass es ein rezeptfreies Medikament ist.
I'm 36 and had the same symptoms for 6 yrs the vomiting has stopped as I was getting sick up to 5-6 times a day now it's probably about every 6 months or when I have a really bad turn.. But now mainly suffer with headaches and dizziness when walking or standing... Sitting and lying down seems to stop the dizziness. Or having a glass of wine tends to ease the dizziness as I guess it relaxes me
Ich hoffe, ihr fühlt euch besser, diejenigen von euch mit Schwindel und Benommenheit. Zum Glück habe ich nicht die Übelkeit, die damit einhergeht (obwohl ich seit vielen Jahren immer wieder unter Übelkeit leide). Ich kann euch alle wirklich verstehen. So eine unangenehme Erkrankung. Es gibt Medikamente dagegen und ich hoffe, ihr findet eines, das bei euch wirkt.