Ich war lange nicht mehr hier. Meine Depression hat sich verschlimmert. Im Mai wurde ich schwer krank und es entwickelte sich zu einer Krankheit, bei der ich fast gestorben wäre. Nach zwei Operationen wurde mein Leben gerettet, aber ich verlor meinen Darm. Ich weiß nicht, welches Forum mir helfen kann, aber ich fühle mich so verloren.
Ich kann nicht arbeiten. Ich habe das Gefühl, dass ich meine jetzt 14-jährige Tochter im Stich lasse. Sie war 13, als ich krank wurde. Ich habe das Gefühl, dass sie sich für mich schämt. Wir haben viel durchgemacht.
Eine Scheidung von einem missbräuchlichen Ehemann vor einem Jahr. Davor eine Gallenblasenoperation. Dann zwei Operationen und sie mich außer mir zu sehen, bricht mir das Herz.
Sie blieb über einen Monat bei einer Freundin.
Ich kann mich nicht richtig an Dinge erinnern und sie wird wütend auf mich. Ich versuche, Spaß zu haben, wenn wir unterwegs sind, und sie sagt mir immer, ich soll aufhören und ruhig sein. Ich mache nichts Schlimmes oder bin in der Nähe von Menschen. Es tut weh. Es lässt mich wirklich wünschen, ich wäre im Juni gestorben.
Gehen tut weh. Die Kraft ist nicht zurückgekehrt. Das macht mich wirklich wütend. Nach der Scheidung sollte sich alles verbessern, aber es wird nur schlimmer.
Mein Job hat nicht lange gehalten. Er verursachte PTBS- und Angstattacken.
Ich fühle mich wertlos. Ich bin nicht mehr ganz und niemand würde mich wollen oder einstellen. Ein Freund trifft sich mit mir. Aber wir reden über unsere Ex-Partner, was hilft, aber ich möchte über alles andere reden.
Tochter und ich haben gelernt, nicht zu sprechen, weil wir Angst vor ihm hatten, aber er ist weg und es hat sich nicht viel verändert. Anfangs war es besser, dann wurde es richtig schlimm. Große Einstellung und Respektlosigkeit. Ich habe gekämpft, um zu leben. Aber ich habe es satt, so zu leben.
Ich bin verwirrt. Ich vergesse Dinge. Ich kann mich nicht aus meiner Depression befreien und mit uns beiden damit ist es schwer. Beide haben wir PTBS und Panikattacken.
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll. Versuche, Dinge zu verkaufen, um Geld zu haben. Ich fahre nicht. Ich arbeite nicht. Wenn ich falle, kann ich an Blutverdünnern verbluten. Meine Beine tun weh, wenn ich gehe. Es tut so weh, dass ich einfach in meinem Stuhl bleiben und nie wieder rausgehen möchte.
Ich weiß, dass meine Tochter mich liebt, aber ihr Verhalten lässt mich mich so wertlos fühlen. Ich bin verloren.
Ich habe daran gedacht und fast eine Handvoll Pillen genommen, aber ich habe es nicht getan.
Ich habe die Respektlosigkeit meiner Tochter satt. Sie hat zugegeben, dass sie über Dinge gelogen hat, und ich glaube nicht, dass sie nach acht Jahren weiß, wie sie damit aufhören kann. Also weiß ich nie, was wahr ist oder eine Lüge. Sie hat gelogen, um unsere Familie zusammenzuhalten, aber es hat mir eine verletzte Schulter und ihr fast ein gebrochenes Kinn eingebracht.
Ich kann mich nicht dazu aufraffen, etwas zu tun. Ich bin immer verloren und down. Ich möchte etwas tun, aber ich kann es einfach nicht schaffen.
Ich habe die Ostomy-Probleme satt, die ich hatte, aber bisher hat sich alles verbessert.