Gefühl des Verlorenseins

Ich war lange nicht mehr hier. Meine Depression hat sich verschlimmert. Im Mai wurde ich schwer krank und es entwickelte sich zu einer Krankheit, bei der ich fast gestorben wäre. Nach zwei Operationen wurde mein Leben gerettet, aber ich verlor meinen Darm. Ich weiß nicht, welches Forum mir helfen kann, aber ich fühle mich so verloren.

Ich kann nicht arbeiten. Ich habe das Gefühl, dass ich meine jetzt 14-jährige Tochter im Stich lasse. Sie war 13, als ich krank wurde. Ich habe das Gefühl, dass sie sich für mich schämt. Wir haben viel durchgemacht.

Eine Scheidung von einem missbräuchlichen Ehemann vor einem Jahr. Davor eine Gallenblasenoperation. Dann zwei Operationen und sie mich außer mir zu sehen, bricht mir das Herz.

Sie blieb über einen Monat bei einer Freundin.

Ich kann mich nicht richtig an Dinge erinnern und sie wird wütend auf mich. Ich versuche, Spaß zu haben, wenn wir unterwegs sind, und sie sagt mir immer, ich soll aufhören und ruhig sein. Ich mache nichts Schlimmes oder bin in der Nähe von Menschen. Es tut weh. Es lässt mich wirklich wünschen, ich wäre im Juni gestorben.

Gehen tut weh. Die Kraft ist nicht zurückgekehrt. Das macht mich wirklich wütend. Nach der Scheidung sollte sich alles verbessern, aber es wird nur schlimmer.

Mein Job hat nicht lange gehalten. Er verursachte PTBS- und Angstattacken.

Ich fühle mich wertlos. Ich bin nicht mehr ganz und niemand würde mich wollen oder einstellen. Ein Freund trifft sich mit mir. Aber wir reden über unsere Ex-Partner, was hilft, aber ich möchte über alles andere reden.

Tochter und ich haben gelernt, nicht zu sprechen, weil wir Angst vor ihm hatten, aber er ist weg und es hat sich nicht viel verändert. Anfangs war es besser, dann wurde es richtig schlimm. Große Einstellung und Respektlosigkeit. Ich habe gekämpft, um zu leben. Aber ich habe es satt, so zu leben.

Ich bin verwirrt. Ich vergesse Dinge. Ich kann mich nicht aus meiner Depression befreien und mit uns beiden damit ist es schwer. Beide haben wir PTBS und Panikattacken.

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll. Versuche, Dinge zu verkaufen, um Geld zu haben. Ich fahre nicht. Ich arbeite nicht. Wenn ich falle, kann ich an Blutverdünnern verbluten. Meine Beine tun weh, wenn ich gehe. Es tut so weh, dass ich einfach in meinem Stuhl bleiben und nie wieder rausgehen möchte.

Ich weiß, dass meine Tochter mich liebt, aber ihr Verhalten lässt mich mich so wertlos fühlen. Ich bin verloren.

Ich habe daran gedacht und fast eine Handvoll Pillen genommen, aber ich habe es nicht getan.

Ich habe die Respektlosigkeit meiner Tochter satt. Sie hat zugegeben, dass sie über Dinge gelogen hat, und ich glaube nicht, dass sie nach acht Jahren weiß, wie sie damit aufhören kann. Also weiß ich nie, was wahr ist oder eine Lüge. Sie hat gelogen, um unsere Familie zusammenzuhalten, aber es hat mir eine verletzte Schulter und ihr fast ein gebrochenes Kinn eingebracht.

Ich kann mich nicht dazu aufraffen, etwas zu tun. Ich bin immer verloren und down. Ich möchte etwas tun, aber ich kann es einfach nicht schaffen.

Ich habe die Ostomy-Probleme satt, die ich hatte, aber bisher hat sich alles verbessert.

Liebe, liebe Lori......

Bitte, bitte, bitte, geh heute zu deinem Hausarzt .....

Du brauchst dringend Hilfe für deine tiefe Depression (deine Tochter auch)....Ich verstehe, dass du so niedergeschlagen bist, mein Vater hatte die gleiche massive Operation...und es hat ihn sehr lange gedauert, sich zu erholen....

Du hast so viele andere Sorgen obendrein, du fühlst dich krank...keine Energie...Familienprobleme....du brauchst wirklich UNTERSTÜTZUNG VON DEINEM HAUSARZT....UND EINE SPEZIALISIERTE KRANKENSCHWESTER UND BERATUNGSDIENSTE....

Deine Tochter braucht auch Hilfe, genau wie du....

Bitte ruf heute an....in meinem Herzen xxx Gedanken xxx und Gebete xxx

Dee xxxxxx

Hello

Sorry about your fears and concerns. I am concerned however that you may do something you would regret

If you need help and are so low call NHS HELPLINE on Tel 111 and explain how you feel and the urgency of your situation. They will triage and can arrage visits from The Crisis Team and remove you to a place of safety. The same applies to your daughter.

It is important that you talk with your GP so make an appointment  for ASAP. Try getting a double appointment. Write down a list of your fears and concerns your Depression is very raw and you need help. The list will help you not miss anything out and will save time as you explain your condition.

Keep a hold

B.

You are such a lovely person . Never lose hope. Always have faith even if test is tough. Remain in positive spirit, strength will slowly return as one of my friend underwent similar surgery . Though it may take few more months . Please be happy and know that you are loved.

Dear lori73442 - Please know and remember that you are a valuable person and a WHOLE person.  The fact that you have survived your trials shows that there is more for you to do, and a future, even if you feel discouraged now.  As far as your daughter, one word: Teenager. Remember what that was like?  Don't take her behavior too personally!

There is a book called, 'My Grandfather's Blessings', written by Rachel Naomi Remen.  She has struggled with Crohn's disease for most of her life. The book is uplifting, with positive stories that help to remind people of their wholeness, just for being human.  I hope that you will look it up, at a library or bookstore.

Things will get better...it takes time to heal.

HI. Ich habe dem Hausarzt eine Nachricht geschickt. Ich habe eine Antwort erhalten, aber sie noch nicht geöffnet.

Ich weiß, dass ich mehr Beratung brauche, aber ich fahre nicht und habe nicht viel Geld, um es ständig für den Bus auszugeben. Außerdem sind die Leute mir gegenüber unhöflich. Sie werfen mir böse Blicke zu, weil ich einen Gehstock benutze. Zu Hause komme ich ohne ihn gut zurecht, aber bei längeren Spaziergängen draußen brauche ich den Gehstock. Ich werde müde und schwach. Manchmal geben meine Beine unter mir nach, wenn ich gehe.

Die meisten Busfahrer sind großartig darin, die Rampe herauszustellen, andere sind genervt.

Wie lange hat es gedauert, bis sich dein Vater erholt hat? Ich hatte am 1. Juni eine Operation und dann am 6. Juni die zweite. Der Arzt sagt nur, dass es Zeit braucht, aber ich möchte Dinge tun, ohne müde und Schmerzen zu haben.

Ich sehe meinen Hausarzt jeden Monat wegen Blutgerinnseln in meinen Beinen. Also bin ich auf Blutverdünner und muss jeden Monat zur Kontrolle gehen. Das ist selbst frustrierend, weil es eine Weile lang auf der richtigen Zahl funktioniert, dann aber zu stark abfällt oder ansteigt.

Ich war im April krank, was zwei Runden Antibiotika bedeutete. Ende Mai war ich so krank, dass ich zu Hause kaum noch laufen konnte.

Die Notaufnahme behielt mich, aber ließ meine Tochter nach Hause gehen. Ja, sie war auch krank. Sie brachten mich auf eine Station, an die ich mich teilweise aus der Nacht erinnere, aber meine Tochter sagte mir, dass ich ein paar Tage dort gewesen war, bevor sie mich auf die Intensivstation brachten. Sie sagte, sie kam mich besuchen, aber ich erkannte sie nicht. Sie war erst 12 Jahre alt. Auf der Intensivstation hatte ich eine schlechte Reaktion und dachte, ich sei in einem Gebäude gefangen, das sich als Sekte herausstellte. Sie ließen mich oder meine Tochter nicht gehen, aber ich konnte sie dazu bringen, sie gehen zu lassen, wenn ich blieb. Es war so beängstigend. Meine Tochter sah mich in meinem schlimmsten Zustand. Ich weiß jetzt, dass es die Krankheit war, aber ich kann dieses schreckliche Gefühl nicht überwinden. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob es real war, bis ich eine Freundin fragte, die mich damals auch gesehen hat. Ich riss die Schläuche heraus. Ich war außer mir. Ich habe nie eine Antwort darauf bekommen, warum. Es ist beängstigend, Tage deines Lebens nicht zu erinnern.

Zum Glück wurde ich nicht auf eine Liste für Unruhestifter gesetzt. Die Pflegekräfte und Krankenschwestern waren großartig.

Ich habe immer viel zu tun und hoffe, dass eines Tages nicht alles so traurig ist. Ich hatte im Jahr zuvor meine Gallenblase entfernt. Außerdem andere medizinische Erkrankungen, bei denen meine Tochter die Initiative ergreifen musste. Mein Mann war die meiste Zeit nicht hilfreich. Wir ließen uns am 2015. November, einen Tag nach meinem Geburtstag, scheiden. Ein tolles Geschenk. Dann, zu meinem 14. Geburtstag meiner Tochter, musste sie am Tag danach vor Gericht, um dem Richter zu sagen, dass sie ihren Vater nicht sehen wollte. Er hat mir eine gute Schulter genommen.

Ich weiß wirklich nicht, wie viele Krankheiten ich noch ertragen kann. Ich habe meinen Anteil. Keine Unterstützung durch die Familie. Ex hat sie gegen uns aufgebracht. Und ich kann einfach nicht damit umgehen, dass sie seinen Lügen über Blut glauben. Ich habe einen Freund, der immer für uns da ist. Meine Tochter hat tolle Freunde und eine Beraterin, aber sie ist seit Juli nicht mehr gegangen, seit das Gericht entschieden hat. Sie sagte, du hast bekommen, was du wolltest, also gibt es nicht viel, was ich für dich tun kann. Was ist mit ihren Panikattacken? Entschuldigung, ich schweife ab.

Ich war bei einer Beraterin, es half manchmal. Aber ich wurde krank. Das Programm, in dem ich war, endete und die Beratung auch. Das Programm gab mir einen Busticket, also war es kein Problem, eine Beraterin zu sehen.

Ich bin im November 46 geworden und kann nicht glauben, dass mein Leben so ist. Drei Tage, um Besorgungen zu machen, und heute kann ich nicht wieder rausgehen.

Es war kalt und nass hier in Oregon.

Ich habe endlich einen Beutel bekommen, der meine Haut nicht wund reibt und nicht ausläuft. Ich mache mir keine Sorgen mehr über Leckagen, wenn ich aufwache. Ich reibe mir wieder wie ein normaler Mensch die Augen.

Ex war bei der Einnahme von Medikamenten gegen Depressionen, als er mich verletzt hat. Also habe ich Angst vor ihnen. Außerdem war er in Beratung. Meine Kindheit und meine Ehe haben mich verletzt und all die schlimmen Krankheiten. Es war so unreal. Meine Tochter wird sich immer daran erinnern, dass ihre Mutter krank war, und das ist nicht fair.

Danke.

Hallo. Ich habe dem Arzt eine Nachricht geschickt. Ich sehe ihn einmal im Monat, um meine Blutgerinnungszahlen zu überprüfen. Es fällt mir schwer, darüber zu sprechen, wie elend ich mich fühle, wenn ich dort bin oder ich vergesse es.

Ich werde versuchen, Dinge für den Arzt aufzuschreiben. Deshalb haben sie ein Nachrichtensystem gegeben. Ich gebe eine Antwort, aber ich habe Angst, es zu überprüfen. Ich will keine Medikamente nehmen. Mein Mann war in Behandlung und ging zu einem Berater, als er meine Schulter verletzt hat. Nach fast einem Jahr konnte ich es nicht mehr ertragen und er wurde verhaftet. Deshalb machen mir Antidepressiva Angst.

Meine Tochter und ich sind allein und machen das Beste daraus, aber es ist nicht einfach. Ich habe viel Groll gegenüber meiner Familie und meinem Ex. Ich war in mehr Jahren im Leben meiner Tochter krank, als jede Mutter sein sollte. Ich verlor meinen Darm an eine Krankheit, die zu einer Krankheit wurde. Zum Glück war es kein Krebs.

Ich weiß nicht, wie viel wir noch ertragen können. Der Ex lässt uns in Ruhe, aber er tut das eine Weile und dann verursacht er Probleme und ich muss Dinge reparieren.

Meine Katzen sind meine beste Medizin. Außer wenn sie mich verrückt machen, weil sie Ärger machen. Ich habe nur sechs von ihnen. Lol!

Ich fühle mich, als würde ich meine Tochter blamieren, wenn wir unterwegs sind. Ich versuche, Spaß zu haben oder zu sprechen, und sie bringt mich zum Schweigen oder sagt mir, ich soll aufhören. Ich tue nichts, um sie zu blamieren, ich versuche nur, über den Schmerz, den ich habe, hinwegzukommen.

Als ich in ihrem Alter war, musste ich mich um meine Mutter und meine Schwester kümmern. Meine andere Schwester ist weggegangen. Wir beide haben uns in der siebten Klasse scheiden lassen. Ich wollte das nie für sie, aber es ist passiert. Aber ich musste nicht damit umgehen, dass meine Mutter Operationen hatte und fast starb, wie sie es tat.

Es war einfach so schwer.

Es fällt mir schwer, an den Glauben zu glauben. Ich habe gekämpft, um zu meiner Tochter und meinen Katzen nach Hause zu kommen. Aber es wird nur noch schlimmer.

Ich kann meine Rechnungen nicht bezahlen. Ich habe um Hilfe gebeten und wir werden sehen. Niemand kümmert sich um uns, außer einem Freund. Keine Familie interessiert sich. Es gibt nur mich, meine Tochter und unsere sechs Katzen. Die Leute sagen, ich solle sie loswerden, aber sie sind meine Babys. Außerdem helfen sie. Die einzige Liebe und der einzige Glaube, den ich kenne. Es fällt mir schwer zu glauben, dass mich jemand lieben kann.

Es fällt mir sogar schwer, diese Worte von meiner eigenen Tochter zu hören. Und ich kann sie nicht mehr viel zurückgeben, denn ich habe sie im Stich gelassen.

Wenn die Leute einem ständig den Rücken zukehren, ist es schwer zu glauben, dass Liebe echt ist.

Eigentlich erinnere ich mich nicht daran, ein normaler Teenager gewesen zu sein. Ab der siebten Klasse kümmerte ich mich um meine Mutter und meine älteren Schwestern. Ich arbeitete, ging zur Schule, kümmerte mich um den Haushalt und kochte usw. Also nein, ich erinnere mich nicht daran, ein Teenager wie meine Tochter gewesen zu sein. Die Teenager von heute sind überhaupt nicht wie meine Generation. Außerdem ließ mich meine Mutter nicht den ganzen Tag schlafen. Es war anders.

Ich lasse sie ausschlafen, weil sie schlecht schläft. Manchmal ist es vier Uhr morgens, wenn sie einschläft, und dann um sechs Uhr aufstehen für die Schule. Also lasse ich sie an ihren freien Tagen schlafen. Sie ist so weit gekommen, dass sie tief schläft und den Wecker überhört. Ich hoffe, die Tür und das ist, was sie weckt. Das beunruhigt mich, dass das Öffnen der Tür sie genug erschreckt, um aufzuwachen. Mein Ex wurde gewalttätig.

Ich habe so viele Lügen gehört, dass ich nicht mehr weiß, was ich glauben soll. Meine Tochter hat es geheim gehalten, dass sie sich vor ihrem Vater für sechs Jahre gefürchtet hat, bevor es so schlimm wurde, dass ich es nicht mehr ertragen konnte. Er war auf Antidepressiva und hat meine Schulter verletzt und ihr Kinn. Natürlich behauptete er, es sei ein Unfall gewesen. Ich kann Worten einfach nicht mehr vertrauen. Ich hatte genug von den Lügen. Meine Tochter und mein Ex gaben zu, dass sie glücklich vorgaben. Ich versuchte, diejenige zu sein, die es repariert, wie ich es als Kind getan habe. Es hat nicht funktioniert. Es wurde nur schlimmer zwischen ihnen. Ich sagte ihnen, sie sollen es reparieren. Sie haben nur vor mir so getan, als ob alles in Ordnung wäre. Meine Tochter wusste, dass ich eine glückliche Familie wollte, weil ich als Kind keine hatte. Ich habe ihr immer gesagt, sie soll sich äußern, wenn jemand dich verletzt. Sie hat es vor mir verheimlicht, damit ich glücklich bin. Ich kann nicht glücklich sein, wenn sie unglücklich ist.

Ich versuche jetzt glücklich zu sein, aber das Schlechte dringt immer wieder ein. Ich weiß, dass sie mich liebt, aber ich dachte, er auch, und es war alles gelogen, aus dem Brief, den er für meine Tochter hinterlassen hat. Die Liebe meiner Mutter hatte Bedingungen. Ich lag auf der Intensivstation, als ich eine Postkarte von ihr bekam. Sie war nicht nett. Sie machte mich für unser Nicht-Zusammensein als Familie verantwortlich. Sie wollte nicht mehr in meiner Nähe sein, es sei denn, es war ich und meine Tochter, dann hat sie es an mir ausgelassen. Dann sagte ich ihr, es ist alle drei von uns oder keiner von uns. Sie hat sich für keinen von uns entschieden, aber es ist nicht meine Schuld. Sie hat die Familie gegen mich aufgebracht, weil sie nichts falsch machen kann. Wenn alle drei deiner Kinder aufhören, mit dir zu reden, wessen Schuld ist es dann. Mein Ex hat die andere Seite meiner Familie gegen uns aufgebracht. Also haben wir uns gegenseitig und unsere Katzen. Seit ich auf die Nachrichten geantwortet habe, hat Isxar meinen Schoß nicht mehr verlassen. Er hasst es, wenn ich weine.

Ich habe dem Arzt eine Nachricht geschickt und eine heiße Nachricht zurückbekommen und habe Angst, sie zu lesen. Er sagt immer, es wird Zeit brauchen.

Ich bin einfach durch zu viel in meinem Leben gekommen. Zu viele Krankheiten habe ich in der Lebenszeit meiner Tochter durchgemacht. Drei Operationen in zwei Jahren. Zu viel, wenn du mich fragst.

Im Bett-Tricks und um zu lernen, Dinge besser zu handhaben. Ich kann mich einfach nur abschalten oder schlecht werden oder einfach nichts sagen. Aber nichts davon repariert die Dinge. Meine Tochter lernt aus meinen und den Beispielen meines Ex und wir haben ihr keinen Gefallen damit getan, Dinge zu handhaben.

Ich bin einfach verloren und ich bin es leid.