Ich habe morgen eine Operation wegen einer Leistenhernie und es ist schwer, aus Online-Foren zu erkennen, wie lange die Erholung dauern wird. Mein Arzt war auch sehr vage.
Hintergrund: Ich bin Läufer und hebe Gewichte. Mein Job ist im Computerbereich, also viel Sitzen. Ich weiß, dass die Einschränkung beim Heben von schweren Lasten 4-6 Wochen beträgt.
Jeder mit Erfahrung bei dieser Art von Operation würde sich über Feedback sehr freuen.
Ich wünschte, ich könnte das beantworten, aber ich habe diese Art von Hernie nicht. Ich weiß nur, dass jede Hernie Wochen braucht, um zu heilen. Heben Sie also nichts an.
Ich bin 2 Wochen postoperativ und alles verläuft gut. Ich habe eine Hebebeschränkung von 10 Pfund, was üblich ist. Jetzt habe ich nur noch eine Beule im Heilungsbereich der Narbe. Ich hatte Angst, ich könnte etwas verletzt haben, aber soweit ich verstanden habe, kann dieser Bereich für einige Wochen bis zu einigen Monaten hart sein. Meine Nachsorgeuntersuchung ist nächste Woche. Ich hoffe, in 2 weiteren Wochen mit dem Laufen beginnen zu können.