Hallo Ladies,
diese Fortsetzung der neuen und hinzugekommenen Symptome mit der Peri – es ist schrecklich, wie wir mit all dem und dem Alltag umgehen sollen!!!.
Bisher habe ich Glück gehabt, ich hatte einen Tag, ja, einen blutigen Tag, an dem es mir gut ging, das war am Freitag. Jeden Tag ist es etwas Neues oder schlimmer werdend!!.
Ich warte momentan auf meine Blutergebnisse, da ich ständig müde, erschöpft und kollabiere vor Erschöpfung bin.
Ich nehme Sertline, habe das seit 14 Monaten wegen sehr niedriger Stimmungsschwankungen, aber in letzter Zeit ist die Dunkelheit und der Pessimismus wieder in großem Stil zurückgekehrt und ich bin wirklich wieder sehr niedergeschlagen. Was würde helfen, meine Stimmung zu heben? Was nehmt ihr, das euch hilft?
Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, wo ich mich hinsetzen soll. Ich habe null, nichts, gar nichts in mir, fühle mich wie eine Hülle, wie ein wandelnder Zombie. Ich bin so niedergeschlagen, müde, mein Nacken schmerzt, was dann eine Migräne auslöst. Wenn ich keine Migräne habe, schmerzt der Kopf pochend, der ganze Körper schmerzt, völlig erschöpft.
Ich hoffe, eines Tages werde ich aufwachen und werde einen Zauberstab bekommen, und all diese schrecklichen Symptome werden verschwinden… Hat jemand einen Rat für mich? Was soll ich tun? Es ist einfach schrecklich, all diese Symptome??