Carcinoma follicular de la tiroides, invasión vascular mínima, buscando alternativas a la cirugía y RAI

Ich wurde kürzlich mit folliculärem Schilddrüsenkrebs diagnostiziert. Am 28. März habe ich eine Operation durchgeführt, bei der der Knoten und die linke Seite meiner Schilddrüse entfernt wurden. Nach der Operation erhielt ich die Pathologieberichte, die bestätigten, dass ich einen folliculären Schilddrüsenkrebs mit minimaler Gefäßinvasion habe. Aufgrund meines Alters (45 Jahre), der Größe des Tumors (1,4 cm) und der minimalen Gefäßinvasion wird mir eine Thyreoidektomie sowie eine Radiojodtherapie empfohlen. Mir wurde gesagt, dass mein Fall besonders ist, da ich genau an der Grenze zwischen „notwendig“ und „nicht notwendig“ für eine Thyreoidektomie liege. Der Endokrinologe hat mir erklärt, dass der einzige Grund für eine Thyreoidektomie darin besteht, dass sie mich mit Radiojod behandeln können, was es ihnen ermöglicht, mich langfristig zu verfolgen. Ich glaube, es gibt einen anderen Weg, und ich habe Forschung gesammelt, um meine Entscheidung für einen ernährungs- oder nicht-chirurgischen Ansatz zu untermauern.

Ich folge derzeit einer ketogenen Diät und möchte sicherstellen, dass ich die beste Ernährungsunterstützung ohne Zucker und Kohlenhydrate erhalte. Ich arbeite mit einem Naturheilkundler in Austin, Texas.

Ich sammle zweite und dritte Meinungen. Idealerweise möchte ich mit jemandem zusammenarbeiten, der direkte Erfahrung mit dieser Art von Krebs und der Behandlung ohne Operation und Radiojodtherapie hat.

Ich schätze Ihre Rückmeldung.

Perhaps look into diet and  supplements. I have had  RAI and won't recommend it. 

Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Ich bin neugierig, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren.
Wären Sie bereit, diese zu teilen?

Mit freundlichen Grüßen,
Laurie

computer problems with this site

I think that a surgical procedure is

best, carefully done