Glutenfreie Ernährung macht mich krank

Vor einigen Monaten hatte ich eine Koloskopie und eine Gastroskopie aufgrund einer Vorgeschichte von unklarer Gewichtsabnahme und Magenbeschwerden. Die entnommenen Biopsien zeigten Hinweise auf eine Glutenunverträglichkeit und der Arzt sagte, dass ich von einer glutenfreien Ernährung profitieren könnte und diese vier Wochen lang testen sollte, bevor ich ihn wieder aufsuche. Ich soll ihn nächsten Montag wiedersehen. Ich habe drei Wochen lang glutenfrei gelebt und obwohl die Magenkrämpfe und das Blähgefühl nachgelassen haben, habe ich eine ganze Reihe neuer Schmerzen und Probleme. Ich habe mich in den letzten zwei Wochen ständig unwohl gefühlt, bin ständig erschöpft, habe Kopfschmerzen, fühle mich krank, habe niedergeschlagene Stimmung und Wut, kalte Hände und Füße und einen hohen Puls zu 80 % der Zeit in Ruhe. Letzte Nacht hatte ich Brustschmerzen, Fieber, war eiskalt, aber die Haut brannte heiß, hatte Migräne und Kribbeln im linken Arm und linken Bein. Die Symptome sind im Laufe der Nacht allmählich abgeklungen und heute fühle ich mich schmerzhaft. Ich habe online nach Verbindungen zwischen meinem Befinden und einer glutenfreien Ernährung gesucht und einige Leute sagen, sie hätten Ähnliches erlebt wie ich, aber es gibt keine Erklärung. Andere Links deuten darauf hin, dass es sich um niedrigen Blutzucker oder Anämie handeln könnte. Wie ich schon sagte, gehe ich nächsten Montag zum Arzt, aber ich hoffe, dass jemand anderes Ähnliches erlebt hat.

Danke!!

Sounds like a thyroid issue is possible. Have you had that tested? I think Coeliac and thyroid are connected. 

Hallo jenny19687, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich wurde Anfang dieses Jahres auf Schilddrüsenprobleme getestet und die Ergebnisse waren normal. Die letzten 3 Mal, als ein Arzt meinen Puls gemessen hat, haben sie mich gefragt, ob ich zum Termin gelaufen bin, weil er so hoch ist, aber keiner von ihnen hat mir Informationen darüber gegeben, was es sein könnte, sondern nur, dass ich ein Auge darauf haben soll.

Ich weiß nicht, ob dies mit einer Glutenunverträglichkeit zusammenhängt, aber es ist schlimmer geworden, seit ich kein Gluten mehr esse.

Ich hoffe, dass der Arzt am Montag mir helfen und mir einige Antworten geben kann.

Hope you have the actual results rather than "you're results are fine". Different doctors treat different ranges. 

A high heart rate wouldn't be left uninvestigated............keep an eye on it !!!!!!!

( re to your heart rate ) I'd change your doctor.