Zum Arzt gehen und eine MRT anfordern

Es sind fast 3 Monate mit diesem Kopfdruck vergangen. Keine anderen Probleme, nur das. Ich hatte Tage ohne jeglichen Schmerz. Aber nur vielleicht insgesamt 7-8 Tage in den letzten 80. Das ist überhaupt nicht gut. Ich bin sehr ängstlich und denke und mache mir ständig Sorgen, an einem bösartigen Gehirntumor zu sterben. Ich hoffe wirklich sehr, wenn ich endlich die MRT-Untersuchung mache, stellt sich heraus, dass alles in Ordnung ist, damit ich etwas Frieden im Sinn habe. Ich bitte meinen Arzt auch, wieder Medikamente gegen Angst zu verschreiben. Ich kann nicht weiter so leben. Ich weiß einfach nicht, wie ich mir keine Sorgen machen soll, ohne 100%igen Beweis, dass es nicht so ist. Aber ich bin immer noch absolut entsetzt, dass es sich als Tumor herausstellen könnte.

Es ist wahrscheinlich nur eine Allergie oder der Wetterumschwung!!! So funktioniert Angst, man beginnt sich auf ein Symptom zu konzentrieren und das ist alles, woran man denken kann, also scheint es schlimmer zu sein, als es ist! Ich mache dasselbe, ich habe mir Sorgen gemacht, dass ich fast jedes medizinische Problem habe und alles, was ich herausgefunden habe, ist, dass ich Angst habe, was mich überempfindlich gegenüber jeder Veränderung in meinem Körper macht! Versuche einfach, dich zu entspannen und an etwas Positives zu denken! Ich werde für dich beten, dass du bald Frieden im Sinn hast!

I believe that your tests will come back all clear. In the meantime, I hope and pray that you're able to have some peace of mind and comfort. It's so important to feel content and relaxed...and yet, because of anxiety, a lot of us never feel completely at ease. Stinks big time...but I hope you feel better soon. 

Hugs, 

Nicholas 

Ich hatte Kopfschmerzen, Druck hinter den Augen, Klingeln in den Ohren usw. Ich wette 100%, dass Sie keinen Gehirntumor haben, es ist sehr normal, das zu denken, weil Angst sich so gut tarnt. Nehmen Sie einige Benzodiazepine und Antidepressiva, die auch bei Angst helfen. Viel Glück.

Du hast keines der Symptome eines Gehirntumors, Lori. Überhaupt keines. Sprich mit deinem Arzt über Medikamente gegen Angst, aber vermeide Benzodiazepine, da sie sehr süchtig machen können.

lori

You need to sit down with your GP and discuss your Anxiety and possible ways forward, including medications. 

You need to understand the MRI scan has shown no problem and you need to trust and move forward.

I suffr headaches most of the time, most of it is caused by my complaint, so I grin and bear it, I prsonally know it is not the best way forward, it is the only way forward. As I had several scans last year and they apposed on me my acceptence. I move on Brain tumour is not a common complaint, please, just relax and try and put any imposed anxiety to rest

We are still around, 

Good Luck

Ärzte schicken Menschen normalerweise nicht ohne Grund zu MRT-Untersuchungen. Sie müssen ein Problem sehen oder eines vermuten, das sich aus der Untersuchung ergibt. Viel Glück. Falls Sie aus irgendeinem Glücksfall heraus zu einer solchen Untersuchung geschickt werden, hoffe ich, dass Sie den Ergebnissen Glauben schenken.

If you had a tumor it would be bad headaches not pressure and you would have siezures

Ich hatte noch keine MRT-Untersuchung. Aber ich hoffe, eine zu bekommen.

Ich hoffe wirklich, dass er verstehen wird, dass es für mein eigenes Wohlbefinden ist. Oder ich hoffe, dass ich mit der Einnahme von Angstmedikamenten beginnen kann und wenn ich in einem Monat oder so keine Besserung sehe, kann er mir eines verschreiben. Ich glaube wirklich, dass es eine große Hilfe sein wird

Ich weiß, dass alle sagen, ich hätte andere Symptome, wenn es ein Tumor wäre, aber das mindert ihre Sorge nicht. Ich wünschte, es wäre so, denn dann könnte ich mein Leben leben.

Aber ich schätze all die Unterstützung und das Mitgefühl!!! Danke an alle

Man könnte auch denken, dass ich, weil ich jeden Morgen ohne Kopfschmerzen aufwache, akzeptieren könnte, dass es Angst ist, aber es ist so schwer.

I know it's hard to accept reassurance. I come here a lot just for comfort, because people share my experiences with symptoms (like head pressure, dizzy spells, chest pains, eye floaters, wobbly legs, etc.), and others like Lisa have awesome advice to give. Even still, reassurance can only do so much. That's why I hope for your own peace of mind that you get an MRI and see the proof that you're physically OK. You might still feel anxious afterwards, but at least then you will know it's just anxiety. Like when I went to ER for my chest pains, I saw the proof that I was OK, but didn't believe it immediately. It took several weeks and trip to my GP to finally calm down a little. So go see your doctor and try to believe what he tells you. And if it helps, even just a little bit, try to believe ME when I say that you're okay....you're perfectly fine. And everything will be fine. You'll be in my thoughts, Lori! Peace...

Keine Benzodiazepine, Joe. Sie sind sehr süchtig machend. Wir haben das bereits anderswo besprochen.

Lori, Liebes, es IST schwer.

Ich glaube eigentlich nicht, dass du den „normalen“ Status deiner MRT (falls du jemanden überredest, ein paar tausend Pfund dafür auszugeben) glauben wirst.

Du wirst weiterhin denken, dass sogar die MRT etwas übersehen hat.

Das ist sehr typisch für Gesundheitsangst. Du brauchst Hilfe dabei, nicht bei der Diagnose, dass du keinen Gehirntumor hast und wertvolle Ressourcen verschwendest, wenn du die Ergebnisse ohnehin nicht glaubst.

Gesundheitsangst - der Fluch des modernen Zeitalters.

Ich wünsche dir wirklich alles Gute. Was ich mir wünschen würde, ist, dass du bald postest, dass du deine MRT hattest und sie normal war, also jetzt alles in Ordnung ist.

Das wird nicht passieren, Lori. Deine Angst wird durchbrechen und du wirst dich nicht besser fühlen.

Du wirst eine weitere MRT „nur um sicherzugehen“ verlangen.

Liebling, steh der Angst gegenüber und lass dich nicht von ihr besiegen!

Danke. Ich leide seit meiner Kindheit unter Gesundheitsangst. Ich habe nie solche körperlichen Symptome gehabt außer der Brustschmerzen. Einmal machte ich mir zwei Monate lang Sorgen, ich könnte einen Herzinfarkt bekommen, und eines Tages fasste ich den Entschluss, aufzuhören, und sie hörten auf. Es ist verrückt, wie unser Verstand funktioniert und uns das Allerschlimmste einredet. Ich möchte nicht für die MRT oder einen CT-Scan bezahlen, aber ich fühle mich, als würde ich mich erst besser fühlen, wenn ich es getan habe. Vielleicht versuche ich, den Arzt zu fragen, ob ich wieder Antidepressiva nehmen kann und ob das hilft, und vielleicht mache ich die MRT in einem Monat oder zwei. Ich habe einfach solche Angst, es nicht zu bemerken, wenn es etwas Ernstes ist, wie ein Tumor, und weniger Zeit zum Leben habe oder so.

Vielen Dank für die netten Ratschläge und die Ermutigung. Ich möchte wirklich glauben, wenn alle mir sagen, dass ich in Ordnung bin. Meine gesamte Familie, einschließlich meines Mannes und meiner besten Freundin, sagt mir, dass ich in Ordnung bin und keinen Tumor habe, aber sie unterstützen trotzdem, was ich möchte. Ich würde ihnen gerne glauben und dass die Angst nachlässt und meine Kopfschmerzen/Druck aufhören. Aber leider wird das nicht passieren. Es macht mir Angst, weil mein Kopf wehtut, selbst wenn ich nicht ängstlich bin, und ich weiß nicht, ob das normal ist oder nicht.

Schatz, du hast absolut KEINE Symptome eines Gehirntumors. WIRKLICH KEINE. Deshalb wollen die Ärzte keine MRT durchführen.

Es ist deine Angst, die dich wieder täuscht. Es tut mir so leid. Bitte poste weiter, damit wir wissen, wie es dir geht.

Liebe Tess xxx

Danke. Ich war noch nicht beim Arzt, aber ich plane, eine MRT zu veranlassen. Meine Kopfschmerzen werden nachts schlimmer? Ich habe den ganzen Tag dumpfe Schmerzen. Es fühlt sich an, als wäre tatsächlich etwas in meinem Kopf, und es macht mir Angst. Ich versuche mein Bestes, mich nicht mit meinen Gedanken zu beschäftigen.