Die Hälfte des Weges

Also habe ich meinen Arzt angerufen und noch einmal überprüft, wie ihr es gesagt habt. Ich bin HSV2-positiv, alles andere war negativ! ​

Ich verstehe, dass ich den Bereich immer trocken halten muss, um einen Ausbruch zu vermeiden, und Lotion verwenden muss, um das Abschälen zu vermeiden. Hat jemand Empfehlungen, welches Seife und Lotion sie verwendet haben? Ich weiß, dass jeder anders ist, aber ich möchte gerne sehen, was ihnen geholfen hat. Ich bin stark allergisch gegen alles, was parfümiert ist (nicht, dass ich eine parfümierte Lotion oder Seife dort unten verwenden würde), aber alles, was ich verwende, MUSS auch für empfindliche Haut sein. Das Medikament, das ich einnehme, ist Vacyclovir hcl, 1 Tablette alle 12 Stunden.

Die Tatsache, dass mein Freund so akzeptierend ist, nimmt mir den meisten Stress, was ich denke, eine gute Sache ist. Bin jetzt nur noch gestresst darüber, meinen Körper noch besser "kennen" zu müssen, um Ausbrüche zu vermeiden. ​

Ich habe ihm tatsächlich so viel erklärt, weil es ein Gerücht gab, das seine Ex-Freundin gestartet hat, dass er Genitalherpes hat, und er sagt, ich habe nie Symptome gehabt, also habe ich ihm erklärt, dass man keine braucht, um jemand anderen zu infizieren, sein Gesicht fiel herunter. Er ist wie "oh mein Gott, vielleicht habe ich es dir gegeben", ich sagte ihm, wenn du es getan hast, dann hast du es getan, aber jetzt habe ich es und ich muss das Beste für mich tun, um keinen weiteren Ausbruch zu bekommen. Er macht buchstäblich ALLES für mich. Jetzt macht er einen Termin für einen Bluttest, da das der einzige Weg für ihn ist, irgendwie zu sehen, ob er es hat, weil er keine Symptome hat, oder? ​

Ich weiß nicht, wo Sie das gelesen haben, aber das Trockenhalten verhindert keine Ausbrüche (hilft aber einem laufenden Ausbruch, schneller zu heilen). Ich treibe relativ oft Sport und schwitze sehr (ich weiß, ekelig), aufgrund des Klimas hier, und es ist überhaupt kein Problem.

Wichtiger ist, dass Lotion *nicht* das Abschilfern verhindert oder reduziert. Das Einzige, was dies bewiesen hat, sind die oralen Medikamente gegen Herpes, wie (Val)acyclovir, wenn sie täglich in der richtigen Dosierung eingenommen werden.

Aber ich sage, wenn es zum Abstoßen kommt, wie kann ich das reduzieren, wenn es darauf ankommt, oder kann man nichts tun, sobald es begonnen hat? Entschuldigung, es ist erst mein zweiter Tag, seit ich die Nachricht erfahren habe, ich versuche nur, es zu verstehen und mehr Informationen zu erhalten. Ich habe zahlreiche unterschiedliche Dinge gelesen, dachte ich, ich bekomme bessere Antworten, wenn ich Leute frage, die dasselbe durchmachen wie ich.

Wie ich sagte, ist das Einzige, was das Abspringen reduziert, die oralen Medikamente, wenn sie täglich eingenommen werden (bekannt als suppressive Therapie). Wenn jemand sagt, dass eine Lotion helfen wird, dann ist das falsche Information. Wenn Sie mehr erfahren möchten, besuchen Sie die Websites des CDC und ASHA usw. Es gibt auch eine gute Website der neuseeländischen Herpes Association. Meine angeheftete Diskussion oben auf diesem Forum enthält Informationen und viele externe Links.

Okay danke

Hier ist eine weitere gute Ressource: Terri Warrens kostenloses Online-Handbuch über Genitalherpes. Terri Warren ist eine erfahrene Sexualgesundheitskrankenschwester, die eine bekannte und respektierte Herpes-Spezialistin und Forscherin ist. Sie betreibt ihre eigene Klinik, Westover Heights. Auf der Website ihrer Klinik finden Sie das Handbuch zum Herunterladen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Link dazu in meiner angehefteten Diskussion enthalten habe. Vielleicht habe ich das.

Vielen Dank! Ich habe das Gefühl, dass es sooo viel zu lernen gibt und natürlich denke ich, ich kann alles an einem Tag schaffen. Ich weiß, es ist albern. Ich nehme meine Medizin alle 12 Stunden für drei Tage, da es mein erster Ausbruch ist und Mann, tut das weh!!

Ich würde keine Seifen oder Lotionen verwenden, Schatz

Ein schönes warmes Salzbad wird den Trick vollbringen

Trocken Sie es einfach mit einem Haartrockner

Versuchen Sie, an Lidocain zu kommen, und wenn Sie es tun, werden Ihre Gebete erhört haha

Ich würde deinem Freund einfach sagen, dass er das Testen lassen soll

Er ist bei dir, er liebt dich

Sag ihm einfach, er soll warten und sehen, ob er einen Ausbruch bekommt, es hat keinen Sinn, sich mit dem "Wer hat es wem gegeben" zu beschäftigen, weil du es jetzt hast und das wird sich nicht ändern

Du scheinst es viel besser zu handhaben als ich

Ich hoffe, es geht dir gut

Meine größte Frage war immer "Geht die Depression davon jemals weg" und ich kann meine eigene Frage beantworten

Ja, das tut sie. Ich bin glücklich und du solltest es auch sein, du bist immer noch dieselbe Person

Ich wurde gerade auf Valacyclovir gesetzt, 1 Tablette alle 12 Stunden, und ich kann endlich irgendwie pinkeln, ohne zu weinen. Ich habe mich dazu entschieden, eine Binde zu tragen, weil ich immer noch so viel Ausfluss habe und so einen ekelhaften Geruch. Ich bin angeekelt. Mein Arzt sagte, ich solle mich mit einer sanften Seife wie Dove waschen und die äußeren, inneren Teile meiner Schamlippen und oben mit Hamamelis abtupfen, und das ist das Einzige, was mich "sauber" fühlen lässt.

Ich weiß ehrlich nicht, wie ich das so gut hinkriege. Als ich am 31. Juli getestet wurde, habe ich mich in den Schlaf geweint. Ich habe mich in den Schlaf geweint in den Armen meines Freundes. Ich hätte nie gedacht, dass er irgendwie verständnisvoll sein würde. Wir haben uns darauf geeinigt, einfach abzuwarten und zu sehen, ob er jemals einen Ausbruch bekommt, aber wenn er einen bekommt, werde ich mich schrecklich fühlen, denn der Schmerz ist unerträglich.

Ich habe so viel recherchiert, um einen weiteren Ausbruch zu vermeiden. Sogar bis zu der Frage, welche Lebensmittel einen Ausbruch auslösen könnten.

Ich weiß, dass ich es irgendwann akzeptieren werde. Ich habe gelesen, dass Menschen von Monaten bis Jahren ohne einen weiteren Ausbruch leben. Aber in diesem Moment, während eines Ausbruchs, meines allerersten, fühlt es sich an, als würde es nie enden.

Yes, I just want to clear up if i may have confused you but keeping it dry will treat current outbreaks not prevent future outbreaks.. The lotions and creme will not prevent shedding but help with the itchy dry skin... If i caused confusion about the topic then i want to appologize. Antivirals are the only way to help prevent spread and future outbreaks to a non infected indiviual.. but If you are living with an infected individual then antivirals are optional.

I try my hardest to take the time to read the entire discussion before replying to provide an accurate resolution. Again appologizies for any confusion.

Kein Grund, sich zu entschuldigen! Es wird hier etwas verrückt! Ich schätze jede Information, die mir jeder gibt. Ich habe mein offizielles Testergebnis erst am Donnerstag erhalten. Also gehe ich einigermaßen okay!