Also habe ich meinen Arzt angerufen und noch einmal überprüft, wie ihr es gesagt habt. Ich bin HSV2-positiv, alles andere war negativ!
Ich verstehe, dass ich den Bereich immer trocken halten muss, um einen Ausbruch zu vermeiden, und Lotion verwenden muss, um das Abschälen zu vermeiden. Hat jemand Empfehlungen, welches Seife und Lotion sie verwendet haben? Ich weiß, dass jeder anders ist, aber ich möchte gerne sehen, was ihnen geholfen hat. Ich bin stark allergisch gegen alles, was parfümiert ist (nicht, dass ich eine parfümierte Lotion oder Seife dort unten verwenden würde), aber alles, was ich verwende, MUSS auch für empfindliche Haut sein. Das Medikament, das ich einnehme, ist Vacyclovir hcl, 1 Tablette alle 12 Stunden.
Die Tatsache, dass mein Freund so akzeptierend ist, nimmt mir den meisten Stress, was ich denke, eine gute Sache ist. Bin jetzt nur noch gestresst darüber, meinen Körper noch besser "kennen" zu müssen, um Ausbrüche zu vermeiden.
Ich habe ihm tatsächlich so viel erklärt, weil es ein Gerücht gab, das seine Ex-Freundin gestartet hat, dass er Genitalherpes hat, und er sagt, ich habe nie Symptome gehabt, also habe ich ihm erklärt, dass man keine braucht, um jemand anderen zu infizieren, sein Gesicht fiel herunter. Er ist wie "oh mein Gott, vielleicht habe ich es dir gegeben", ich sagte ihm, wenn du es getan hast, dann hast du es getan, aber jetzt habe ich es und ich muss das Beste für mich tun, um keinen weiteren Ausbruch zu bekommen. Er macht buchstäblich ALLES für mich. Jetzt macht er einen Termin für einen Bluttest, da das der einzige Weg für ihn ist, irgendwie zu sehen, ob er es hat, weil er keine Symptome hat, oder?