HSV 1/2 verdächtig. Ich lebe im UK, daher sind Western Blot und Tests mit Indexzahlen nicht leicht verfügbar.
Habe einen HSV 2 Schnelltest bei Amazon gekauft; prüft auf IgM und IgG. Negativ.
Habe einen weiteren von einem anderen Hersteller gekauft, der auf HSV 1 und 2 prüft. Er kam positiv für beide HSV 1 und 2 IgG.
Musste noch einmal nachprüfen und habe noch zwei der oben genannten gekauft; beide kamen positiv für HSV 1 und 2 IgG.
Um meiner Neugier zufrieden zu stellen, habe ich noch zwei weitere von verschiedenen Herstellern gekauft. Einen nur für HSV2 und einen für HSV1 und 2. Der HSV 2 Test kam negativ für IgM und IgG und der HSV 1 & 2 Test kam positiv für HSV 1 & 2 IgG.
Jetzt bin ich völlig verwirrt und werde wahrscheinlich versuchen müssen, eine Klinik zu finden, die einen besseren Test zu hohen Kosten durchführen kann, da Ärzte im UK nicht testen, wenn man asymptomatisch ist.
Interessiert zu hören, ob jemand anderes Erfahrungen mit den ‘Schnelltests’ gemacht hat und wie es gelaufen ist?