hi leute, ich habe mich gefragt, ob jemand Ratschläge zu diesen Tabletten hat.
ich nehme sie jetzt seit 4 Monaten ein und habe nicht einmal ein Pfund verloren!! Ich bin nur 2 Pfund davon entfernt.
meine Frage ist, wie kann ich sie besser wirken lassen, mein Problem ist, dass ich auch 3 andere Tabletten einnehme, deren Nebenwirkungen Gewichtszunahme sind, sodass mein Körper gegen die Tablette und aufgrund der Wirkung der anderen Tabletten kämpft. Ich würde gerne versuchen, die anderen Tabletten abzusetzen, aber es sind Schmerzmittel und ich kann nicht ohne sie auskommen.
ich habe die anderen Kommentare gelesen und ich esse bei weitem nicht genug Fett, wie Sie sagen.
ich habe 0,6 Gramm Fett im Müsli und etwa 1,4 g - 1,8 g zum Mittagessen und etwa 12 g zum Abendessen.
ich hatte keine der unangenehmen Nebenwirkungen mehr, ich habe schnell gelernt, wie man sie vermeidet.
mein anderes Problem ist, dass meine anderen Tabletten auch starke Verstopfung verursachen, und ich habe Glück, wenn ich etwa 3 Mal pro Woche zur Toilette gehe.
kann mir jemand bei diesem Problem helfen, ich habe gelesen, dass man bis zu 4-8 Pfund pro Woche verlieren kann, ich mache nur 1/2 bis 1 Pfund pro Woche und es macht mich wirklich fertig.
Danke