Hilfe

Ich bin zum Arzt gegangen, weil ich einen Fleck am Po und am inneren Oberschenkel hatte. Er sagte, es sei eine Hautinfektion, ähnlich wie ein Pickel, aber eine Infektion der Pore. Als ich es nachschlug, sah es aber nicht so aus. Nach zwei Tagen platzten sie und sahen aus wie eine Blase, wie man sie an der Ferse hat, wenn ein Schuh dort reibt. Es gibt ein leichtes, aber nicht ernsthaftes Ziehen. Er sagte, es sehe nicht nach Herpes aus, aber kann man das nur durch den Anblick sagen? Er meinte auch, dass es ein ungewöhnlicher Ort für Herpes sei. Ich habe seit 3 Jahren denselben Sexpartner und 2 Jahre mit dem vorherigen, der Jungfrau war, also glaube ich nicht, dass er Herpes hatte. Sieht eine Herpesblase, wenn sie platzt, aus wie eine Reibeblase? Ich habe vor etwa einer Stunde einen neuen Fleck bekommen, nachdem ich stark geschwitzt habe. Kommen Herpesbläschen alle auf einmal oder Tag für Tag? Können Furunkel weich sein? Kann er durch den Anblick sagen, ob es Herpes ist? Ich habe gegoogelt und sie sagen, dass dies die einzige Sache ist, die Geschwüre dort verursacht. Ich hoffe, ihr könnt mir etwas Erleichterung von der Sorge geben.

Bottom and inner leg is a place for herpes. And herpes can look like friction blisters or burn blisters.

But if a health proffissional had a look at it and he said it is not herpes then it is is most likely not herpes.

I reccomend if it is posdible to post a photo or see another doctor.

The only way to tell is with a skin culture... current blister... or blood test 4 weeks after the outbreak.

Ich habe drei verschiedene Ärzte gesehen und sie haben mir unterschiedliche Dinge gesagt. Am Ende hatte ich das Ergebnis Herpes. Ich möchte dich nicht erschrecken, aber lass eine Kultur der Bläschen machen und keinen Bluttest, denn der wird nicht genau sein. Herpes-Symptome treten 2-20 Tage nach der Ansteckung auf. Wenn du positiv bist, nimm Zovirax-Creme für die Bläschen und Valacyclovir-Tabletten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne melden.

Darf ich fragen, waren die Blasen klein oder so groß wie ein Viertel? Und wie sahen sie aus, als sie platzten?

Die Blasen sind in der Regel klein und sehen nach dem Platzen wie Mundgeschwüre aus, insbesondere wenn sie auf Schleimhauthaut auftreten.