Hallo, mein Name ist Winnie. Ich bin eine 26-jährige Frau. Anfang Februar begann ich, Schmerzen an der oberen rechten Seite meines Kopfes zu haben. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht. Dann hatte ich eines Nachts Wadenkrämpfe und Kopfschmerzen. Die Wadenkrämpfe wollten nicht weggehen, also brachte mich meine Mutter am nächsten Morgen in die Notaufnahme. Sie machten eine CT-Untersuchung meines Kopfes, eine Doppler-Untersuchung meiner Beine und Blutuntersuchungen mit einem Grippe-Test. Alles war normal, außer dem Grippe-Test. Ich hatte die Grippe, aber es war zu spät, um sie zu behandeln. Kurz gesagt, ich hatte immer noch Kopfschmerzen, ging zum Arzt und er ordnete eine MRI/MRA an. Alles war normal. Ich habe immer noch keine Antworten. Die Empfehlung meines Hausarztes war, meine Augen untersuchen zu lassen. Das habe ich gemacht und alles ist in Ordnung. Ich habe immer noch leichte Kopfschmerzen und starke Angstzustände. Ich leide seit Februar unter Angstzuständen, habe sie aber schon seit ich 12 war. Aber in letzter Zeit ist es schlimmer geworden. Ich habe in letzter Zeit auch Rückenschmerzen und Schulterschmerzen mit Kopfschmerzen... Aber vor ein paar Tagen begann ich das Gefühl zu haben, als würde kaltes Wasser über meinen Kopf gegossen werden, so als ob es in meinem Schädel wäre. Ich gehe am Montag zu meinem Hausarzt zu meinem jährlichen Check-up. Ich werde es ihm auf jeden Fall erwähnen, wenn ich es noch habe. Hat das schon mal jemand anderes erlebt?
Anxiety can cause hundreds of symptoms and sensations. . including headaches, weird sensations in the head which I have had many times, neck pain, back pain, shoulder pain and on and on. Sounds like your head is OK since the scans came out normal. Your eyes are fine. The flu could have caused leg cramps and a headache but so can anxiety. Anxiety originates in the brain so we need to calm the brain down in order for the rest of us to feel calm and reduce or eliminate symptoms.
I have found the meditations for anxiety on YouTube to be very helpful and completely call me down! use earbuds, lie down and listen. They help you separate negative thoughts and anxious thoughts from yourself.
there are many audio meditations to choose from so just pick the ones you like. Another thing that helps with my anxiety is getting regular exercise because it releases a feel-good hormones in the brain which calms you down.
try to stay active and do things you enjoy. When we do that it makes our brain happy too!
don't forget to laugh and smile which has been proven to cause positive changes in the brain! Hope you feel better
Danke Jan,
Meine Mutter, die Krankenschwester ist, sagt, dass das Wasser, das ich habe, wahrscheinlich meine Nasennebenhöhlen sind, aber ich habe keine Probleme mit meinen Nasennebenhöhlen, es beginnt mich zu beunruhigen.