Tag 4--begann ich morgens früh zu erbrechen (vor jeder Schmerzmittel-Einnahme) und hatte weiterhin Durchfall und Bauchschmerzen und Unbehagen. Ich rief meinen Arzt an, der mir sagte, ich solle in die Notaufnahme gehen. Sie gaben mir Flüssigkeiten, um den Durchfall und das Erbrechen auszugleichen, sowie Medikamente gegen Übelkeit und sehr starke Schmerzmittel. Die Röntgenaufnahme zeigte, dass ich auf der rechten Seite des Kolons eine Stuhlansammlung hatte, aber die linke Seite war mit Gas gefüllt, was das Unbehagen verursachte. Ich wurde von ALLEN Abführmitteln abgesetzt und wieder auf eine ballaststoffarme Diät gesetzt.
Als ich jedoch nach Hause kam, hatte ich am Abend meinen ersten halbgeformten Stuhlgang. Ernsthaft der schlimmste Schmerz, den ich in meinem Leben je erlebt habe. Er dauerte nur 30 Sekunden, aber ich bin fast vor Schmerz ohnmächtig geworden. Also, gegen die Anweisungen meines Arztes, nahm ich trotzdem zwei Colace, aus Angst, ich würde harte Stühle haben. Die Colace scheint mir geholfen zu haben. Jetzt habe ich weiche Stühle wie weiches Eis. Es tut immer noch weh, einen Stuhlgang zu haben, aber jetzt, wo ich nicht ständig Durchfall habe oder halbharte Stühle habe, fühle ich mich besser. Offenbar haben sie den Miralax die Schuld gegeben und mir gesagt, ich solle es überhaupt nicht mehr nehmen, da mein Körper darauf zu reagieren scheint, indem er gewalttätigen, explosiven Durchfall verursacht.
Heute ging es mir besser. Ich hatte früher einen kleinen, weichen Stuhlgang. Ich nahm danach einige Schmerzmittel ein, und jetzt fühle ich mich besser. Wenn ich es nur zwei- oder dreimal am Tag schaffen kann, denke ich, dass es mir besser gehen wird. Es tut immer noch weh zu sitzen, aber mein kleines Donutkissen hilft sehr.
Ich versuche, morgen wieder zum Unterricht zu gehen. Ich werde insgesamt fünf Stunden sitzen müssen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schaffen werde, aber ich werde es versuchen, weil das Fehlen des Unterrichts meinem Studium schadet. Ich verbringe den heutigen Tag damit, die Dinge nachzuholen, die ich verpasst habe. Ich versuche immer noch, so viel wie möglich zu Hause zu sein, weil ich, wenn ich einen Stuhlgang haben muss, sofort gehen muss, und ich würde lieber nicht in einer öffentlichen Toilette schreien und stöhnen.
Ich denke, es wird eine langsame Genesung für mich sein. Aber heute war bei weitem mein bester Tag. Hoffentlich geht es von hier an nur noch bergauf.
Also mein Rat ist, VORSICHT MIT MIRALAX. Wenn es Durchfall verursacht, HÖREN SIE AUF, ES ZU NEHMEN. Sobald es Durchfall verursacht, sagte mein Arzt, würde es ihn nur weiterhin verursachen. Abführmittel und Citricel wurde mir gesagt, zu nehmen. Ich hasse Citricel, also verlasse ich mich auf zwei Abführmittel am Tag. Ich habe meine Badewanne bereit, um nach jedem Stuhlgang hineinzuspringen, da ich mich nicht abwischen kann.
Ich habe auch begonnen, Blut im Stuhl und in der Drainage zu bemerken, was normal ist. Ich trage einfach Slipeinlagen, damit ich meine Hose oder Unterwäsche nicht ruiniere.
Definitiv ein langsamer Heilungsprozess für mich. Vielleicht bin ich ein jammerndes Baby, aber ich muss den anderen zustimmen, was den extremen, unerträglichen Schmerz aufgrund dieser Operation betrifft (trotzdem nicht schlimmer als meine Wehen mit meiner Tochter). Arschschmerzen sind kein Spaß!