Angst vor HIV

Vor 3 Wochen hatte ich ungeschützten Sex mit einem Mann, dem ich vertraut habe. Wir haben lange geredet und er wusste, dass ich getestet wurde, aber er hat mir nie gesagt, dass er nie getestet wurde, bis es zu spät war. Jedenfalls, nach 3 Wochen habe ich eine starke Hefeinfektion, kann nicht essen, habe Durchfall und bin extrem müde. Ich weiß, dass mir nicht viele Leute etwas sagen können, das Einzige, was es bestätigt, ist ein Test. Ich hoffte nur, dass mir jemand beruhigende Worte oder Wege gibt, mit der Angst umzugehen.

It's unlikely you have HIV, and even if you did, you wouldn't have symptoms yet.

There are other things you could have picked up (though you'd have to be unlucky if you only had unprotected sex once with one person), but the only way you're going to know for use is to get tested.  You could either see your GP, or if you're in the UK, you could go to a genitourinary medicine (GUM) clinic - google "GUM clinic near me" for details.  Good luck.

Danke! Ich habe tatsächlich einen Termin mit meinem Arzt für nächste Woche vereinbart. Aber das hat sehr geholfen 😊