Wie lange dauern Hämorrhoiden-Symptome?

Hallo, ich leide seit etwas mehr als 3 Wochen an Hämorrhoiden. Es begann mit Blut, als ich mich abwischte, und leichtem Juckreiz. Ich hatte auch Schleimfurze, wenn ich auf der Toilette war. Ich habe eine rezeptfreie Creme verwendet, da ich im Urlaub war. Ich war letzte Woche bei meinem Hausarzt, der mich untersucht hat und sagte, er könne nichts fühlen, aber Blut sehen, und diagnostizierte mich mit inneren Hämorrhoiden und verschrieb mir Zäpfchen. Ich habe sie verwendet und die Blutung ist nicht mehr so schlimm. Ich bekomme sie nur noch, wenn ich mich sehr anstrenge, was manchmal notwendig ist. Ich habe bemerkt, dass meine Stühle kleiner sind. Ist das wegen der Hämorrhoiden? Ich habe immer noch Schleim, das ist mein Hauptproblem. Wie lange wird das alles noch dauern? Es macht mich jetzt wirklich fertig!! Ich bin 38.

MIchelle.

I understand, Internal hemorrhoid can be very alarming. I am sure you asked dr google and found "something else". This is also my main issue.

Mine also persists for several weeks, til now and it prolapse and bleed if I straining too much, or having a hard stool. Several days ago, I had a hard stool, and it return again, plus with bigger lump and felt quite hurt.

I suggest you to change what you eat, to make sure you are not straining to much while having a BM. Smaller is okay, do not too concern to have a bigger stool (forcing eating too much fiber). Eating banana for example, can make your stool very soft and mushy.

Hi Michelle

I've had exactly the same symptoms as you recently and been told I have internal piles too.

Mine cleared up after a week with suppositories but I have had 2 more episodes of bleeding between then and now so over about 2 months. Just a one off bleed and then no more - I've been told this is normal for piles.

Do let me know how you get on - id be interested to know!

Hallo, Sie haben absolut Recht, was Dr. Google betrifft. Ich habe mir, wie Sie sich vorstellen können, alles Mögliche ausgemalt. Ich werde auf jeden Fall darauf achten, was ich esse, und mehr Ballaststoffe hinzufügen. Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort und ich hoffe, dass es Ihnen viel besser geht.

Danke für deine Antwort. Ist das nicht schrecklich? Ich werde dich auf dem Laufenden halten 😊

It is horrible!

Scared the life ouT of me when I first got bleeding! especially as didn't have any pain with it.

Haven't been back to GP about other 2 episodes though X

Ich habe mich gefragt, ob ich zurückgehen sollte, weil es wirklich nicht besser wurde, aber nachdem ich andere in derselben Situation gesehen habe, denke ich, ich werde es einfach aussitzen :-)

Hallo alle zusammen, nur eine kleine Aktualisierung! Ich habe immer noch gelegentlich Blut im Stuhlgang, aber manche Tage ist nichts zu sehen, obwohl ich immer noch Schleimfurze habe, was mich wirklich runterzieht. Online lese ich immer nur IBS. Sollte ich nochmal zu meinem Hausarzt gehen?

Hallo Michelle, es tut mir leid, das von deinem Blutverlust zu hören. Bist du zu deinem Hausarzt zurückgegangen?

Es ist nicht IBS. Blutungen treten nicht mit IBS auf und mit Mitte 30 wärst du eher zu alt, um es zum ersten Mal zu haben.

Ich habe seit 16 Jahren anfallsweise rektale Blutungen und war nie wegen dieser bei meinem Hausarzt. Ich habe erst kürzlich zum ersten Mal Zäpfchen verwendet. Es stoppte die Blutung für einen Monat, aber sie ist wieder zurückgekehrt.

Ich würde an deiner Stelle hingehen und mich nicht abwimmeln lassen.

Hallo Sue, ich bin nicht noch einmal zum Hausarzt gegangen, da es sich beruhigt hat. Ich hatte keine Blutungen und der Schleim scheint verschwunden zu sein. Wenn es wieder auftritt, werde ich noch einmal hingehen und sie bitten, sich damit zu beschäftigen. Ich hoffe, deine Blutung legt sich bald.

Hallo, ich bin es wieder. Ich bin jetzt 6 Wochen von dem Zeitpunkt entfernt, an dem meine Blutung begann, und es macht mich wirklich fertig. Ich hatte ein paar Tage, an denen ich kein Blut hatte und mich viel besser fühlte, aber in den letzten Tagen habe ich mir eingeredet, dass ich etwas Schlimmes habe. Ich mache am Dienstag einen Termin bei meinem Arzt. Ich mache mir vor Sorge krank :-(

Mine started with 1 week, ..then got longer to heal..the most recent one took me 3 wks to heal. That's when I decided to go through operation. Best decision ever! Recovery went smoothly and no need to be doomed over having hem on a plane..travelling..working .etc.  

Don't put up with the pain, recovery isn't as painful based on my experience. 

Hallo, ich leide jetzt schon seit 7 Wochen. Die Blutung kommt und geht, aber ich war wieder bei meinem Arzt, der immer noch sagt, dass es Hämorrhoiden sind. Sie haben zugestimmt, eine Stuhlprobe und Bluttests durchzuführen, aber sie sagte, das sei nicht, weil sie etwas anderes vermutet, sondern nur, um mich zu beruhigen, weil ich ihr gesagt habe, wie besorgt ich wegen Darmkrebs war. Ich wurde von zwei verschiedenen Ärzten untersucht, die beide sagten, dass sie die Blutung sehen könnten, aber keine Massen ertasten könnten. Offenbar ist es üblich, dass man innere Hämorrhoiden nicht ertasten kann. Es fühlt sich einfach so ängstlich an.

michelle.

I am experiencing the same anxiety problem like yours, but mine have been happended for about 2 years till now, even last year when my piles did not prolapse. Its all started with dr google. I went to countless dr, surgeon, gi surgeon, all said about the same thing, piles.

Oh wow, 2 Jahre sind eine lange Zeit. Hat niemand vorgeschlagen, sie zu bandagieren? Mein Arzt sagte, wenn ich in 3 Wochen immer noch Blutungen habe, soll ich wiederkommen und sie würden mich überweisen.

Hi.

No I mean 2 years with a fear of another disease. My hemorrhoid is come and go. I did not have any hemorrhoid last year, but I still afraid because on 2014, I have a bad external and internal one. I even went to dr to be checked when nothing is happen due this anxiety.