HSV-1-Infektion HSV-2-Seropositivität

Könnte bitte jemand HSV-1-Infektion und HSV-2-seropositiv erklären, da dies meine Ergebnisse sind. Ich hatte in meinen 40 Jahren noch nie einen Herpesbläschen. Ich hatte nie eine leichte oder schwere genitaler Herpesinfektion. Keine Symptome jemals…

Ist das so, wie Ihre Ergebnisse präsentiert wurden? Klingt eher nach einer seltsamen Diagnose als nach Ihren tatsächlichen Ergebnissen. Wurden Ihnen keine Zahlen genannt? Welchen Test haben sie durchgeführt? Fordern Sie eine Kopie Ihrer Ergebnisse an.

Jedenfalls scheint das darauf hinzudeuten, dass Sie mit beiden Arten infiziert sind. Infiziert ist infiziert, und seropositiv bedeutet, dass Ihr Blut dafür positiv ist, also ebenfalls infiziert. Es ist möglich, ein Träger zu sein, ohne erkennbare Symptome zu haben.

About 80-85% of the people with HSV1 and HSV 2 have never had a symptom and they don't know that they are positive until a partner gets infected and/or they get tested. One in four women has HSV 2, and something like 80-90% of the general population has HSV 1 (but this can manifest as oral or genital herpes, so you can pass HSV1 to someone's genitals through oral sex).

However, with your test this means you tested positive for oral and genital herpes, which ultimately means that you are a carrier but you are a lucky one who doesn't get any symptoms (but you still can pass it on to your partner). The person who passed it on to me says he didn't  know he had it since he never got any symptoms, however, I still got infected and I get mild symptoms. You might even have had a symptom once, perhaps you thought was a pimple, that you didn't know was HSV2 or HSV1. It can also be highly contagious (as I didn'y have sex with the person I got it from, only genital contact, but I still got HSV2).

Whatyour results ultimately also means is that you need to inform any future partners that you have tested positive for these (you can always get another test, igG to be sure). One of the reasons HSV1 and 2 gets passed on as much as they do is that there are a lot of asymptomatic carriers who don't know they have it, so they don't inform their partners and they pass it on. Some people (only about 15% who have HSV1 and 2, even know they have it). Since you are an asymptomatic carrier you most likely do not know who you got it from, unless you have been regularly tested after each partner (and the antibodies take several months to build, so this means a few months after each partner, given you haven't been with others in that time frame).

Ich sehe aus Ihrem anderen Beitrag, dass es sich um IgG handelte. Sie sollten trotzdem um eine Kopie Ihrer Ergebnisse bitten, damit Sie Ihre Indexwerte überprüfen können.

Ich werde jedes Jahr auf alles getestet, einschließlich Herpes. Ich bin seit Jahren mit demselben Mann zusammen. Ich habe den IgG-Test gemacht und heute sind die Ergebnisse der Nachuntersuchung eingegangen. Ich hatte nie milde Symptome wie Pickel oder sonst etwas. Aber jetzt muss ich lernen, damit zu leben und weiterzumachen. Er weiß es, weil er die erste Person war, an die ich mich gewandt habe.

Meine Ergebnisse stehen auf meiner Grafik, es waren keine Werte oder Indizes verfügbar. Ich habe danach gefragt, und sie sagte mir, dass der Test sie nicht angezeigt habe. Meine Untersuchung wurde bei der Mayo Clinic in Jacksonville, Florida, durchgeführt. Sollte ich versuchen, Kontakt aufzunehmen?

Yeah, what I am learning about this is it is a weird virus. I too had been tested each year, and always my tests were negative. In fact my last BF was my last partner and that was over 5 years ago. I always was in long term monogamous relationships (less than on one hand by my mid-30s). I made the mistake of getting intimate (no sex) with the wrong person I guess and I ended up getting HSV2. I think it is the stigma of this virus that is actually worse than the virus itself.

Like FelisCatus has suggested, I would ask for a copy of my results and would go over them with the doctor.

Another possibility is that the man that you are with is a carrier and you contracted it from him. You could have been with him 10 years and never have caught it (it is something like a 4% chance annually of catching it with a partner who has it) , but you happened to be sexually intimate with him at a time when he was asymptomatically shedding. Just because you have been with him for a long time and just now catching it does not indicate infidelity, rather it just indicates that you had sex during a session in which he was asymptomatically shedding (as apparently must have been what happened to me. I engaged in fooling around with a guy who says he doesn't know he has it and he was asymptomatically shedding. He too needs to get tested. Sucks, but like you, I am now learning how I must live with it.

meaning your partner needs to get tested, as he may be a carrier if you have been tested every year and just now have contracted it.

Sie können es versuchen. Einige Orte geben die genaue Zahl nicht preis, sondern nur etwas wie >5, aber sie sollten trotzdem einen Indexwert haben, wenn Sie beispielsweise mit HerpeSelect getestet wurden.

Übrigens, ich erinnere mich an Ihren Fall. Es war der, der mich wegen Ihres Partners wütend gemacht hat, lol. Weigert er sich immer noch, den richtigen Test zu machen? Es stimmt, dass er ein Langzeitträger sein könnte und Sie erst jetzt infiziert wurden, aber ich erinnere mich auch daran, dass Sie sagten, er hätte kürzlich fremdgegangen, Trichomonaden weitergegeben, einen nutzlosen Test als Beweis dafür gemacht, dass er HSV-negativ ist, und sich nicht weiter kooperieren will, was alles große rote Flaggen sind…

Ja, das bin ich! Ich habe nach dem Test gefragt und ihn nie erhalten. Trotzdem versucht er immer noch, bei mir zu sein und behauptet, er sei nicht sicher. Das ist für mich definitiv ein roter Flagge!

Er behauptet, er sei getestet worden und die Ergebnisse seien negativ gewesen. Ich bat um den Test zu sehen und habe ihn bislang noch nicht gesehen. Dennoch versucht er weiterhin, mit mir zusammen zu sein, was für mich ein roter Alarm ist. Ich habe alles getan, was ich tun sollte, und würde niemals jemand anderen gefährden. Ich habe meine Geschichte in einer anderen Diskussion veröffentlicht, die Sie lesen sollten.

Warum sagst du ihm nicht, dass er zuerst den IgG-Test machen und dir seine Ergebnisse zeigen muss, bevor du auch nur daran denken könntest, wieder mit ihm zusammen zu sein (auch wenn du keine Absicht hast)?

Ich habe alles gesagt, was man sich vorstellen kann. Wir sind nicht mehr zusammen und wir wohnen nicht mehr im selben Haus. Die Tatsache, dass er versucht hat, Sex mit mir zu haben, hat mir gezeigt, dass sein Test positiv war oder dass er damit einverstanden ist, es zu bekommen.

Bevor der Moderator eingriff, wollte ich Ihnen sagen, einfach online einen HSV1- und HSV2-Bluttest zu bestellen. Sie gehen zu einem seriösen Labor, sie entnehmen Ihnen Blut, und Sie erhalten Ihre Ergebnisse mit numerischen Werten diskret per E-Mail. Ich habe eine Seite gefunden, die für diesen Service etwa 40 Dollar verlangte. Viele dieser Arztpraxen sind unorganisiert. Die Tatsache, dass sie Ihnen nur sagten, Sie seien positiv, ist lächerlich. Wenn Sie einen niedrigen positiven Wert haben, könnte dies ein falsch-positiver Test sein. Das war mein Fall mit HSV2.

\u003cp\u003eOddity\u0026#39;s Vorschlag ist gut. Wenn das Labor Ihnen Ihre Indexwerte nicht mitteilt, können Sie diese auch anderswo, sogar online, testen und so Ihre Indexwerte erhalten (aber vielleicht zuerst prüfen, ob sie diese Informationen bereitstellen). Wenn Sie kürzlich am selben Ort getestet haben wie zuvor und bisher immer mit denselben Tests negativ waren, dann deutet das darauf hin, dass sich etwas geändert hat. Ich würde trotzdem gerne meine Indexwerte wissen. Waren Sie zuvor für Typ 1 negativ oder positiv?\u003c/p\u003e

Ja, ich bin negativ aus meiner Kenntnis…Ich

Ich möchte gerne die Indexwerte wissen… würde das mir helfen, zu erfahren, wie lange ich es habe? Glauben Sie, dass ich eine Trägerin bin?

Vielen Dank, ich schätze diese Information.

Leider ist der Zeitraum zur Feststellung dafür ziemlich kurz, also wahrscheinlich nicht bei Ihnen der Fall. Es hilft auch, zum Zeitpunkt der ersten Verdachtsdiagnose einen Verdacht auf einen ersten Ausbruch zu haben, dann kann die Person gleichzeitig abgeschwabt und blutgetestet werden, um dies herauszufinden, anstatt monate später noch einmal einen Bluttest machen zu müssen.

Jeder, der Herpes hat, ist Träger und ansteckend. Allerdings sollte, wenn Ihr IgG-Indexwert für Typ 2 ein niedrig positives Ergebnis ist, insbesondere wenn Sie bereits Typ 1 haben, dies nachverfolgt und bestätigt werden.

Ich hatte letzten Mittwoch einen weiteren Test gemacht und die Ergebnisse am Montag erhalten. Es steht immer noch, dass ich positiv bin. Ich dachte also wirklich, dass es genau sein muss.