Hi. Does anyone else have HSV1 genital? What do you say to people? I haven't dated in 2 years, and want to get back out there. Any advice?
Es ist nicht nötig, etwas zu sagen, oder wenn du es tun musst, dann einfach beiläufig erwähnen, dass du das Herpesvirus in dir trägst, ohne zu spezifizieren, wo. Genital zu haben ist tatsächlich weniger ansteckend als oral, und nur wenige Menschen geben an, es oral zu haben. Vielleicht sollten sie es tun, aber das ist eine andere Sache, außerdem sind viele sich nicht einmal bewusst, dass sie es haben. Liegt bei dir.
Thanks. I bought Kelly Schultz book and she is all about telling partner. Yes why don't people with cold sores disclose. I kinda feel like it's so unfair especially psychologically. I've been through hell and want to date but feel so stigmatized
Dann erzählen Sie einem potenziellen Partner davon, aber es gibt keinen Grund, das Wort Herpes zu verwenden oder anzudeuten, dass es genital ist. Sie tragen das Virus für Lippenherpes ist korrekt und ausreichend, meiner Meinung nach zumindest, und ist mit weit weniger sozialem Stigma behaftet. Viel Glück!
Thanks. I actually hate the stigma more tham anything. I hope you are traveling well
Ich habe gerade festgestellt, dass ich Herpesbläschen habe. Ich bin 43 Jahre jung und möchte wieder mit dem Dating anfangen. Ich habe jemanden kennengelernt und mich darauf gefreut, mit ihm zusammen zu sein, aber das ändert alles. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und ich weiß, dass du das hinbekommst. Lass es mich wissen, wenn du es herausgefunden hast, denn ich habe LOL. Ich habe am Mittwoch einen Termin bei meinem Arzt und werde dann mehr erfahren, aber ich weigere mich zu glauben, dass das das Ende der Welt ist, was mein erster Gedanke war ❤️
Hey. The guy I am dating says he has the cold sore virus too. I said I carry the virus. Should I be more specific?
Kein Bedarf. Sie tragen es tatsächlich an einer weniger ansteckenden Stelle als er, vorausgesetzt, er hat es oral! Das ist gut, dass er es hat, übrigens, da keiner von Ihnen eine Übertragung befürchten muss.
Thanks. He is a carrier apparently but has never had an outbreak. Could he catch it anyway? How are you anyhow? 💝
Theoretisch sollte er nicht, wenn er definitiv das Virus trägt. Und mir geht es so gut wie möglich, danke! :D
Ich habe HSV1 und mein Testergebnis war 56,10