Ich leide unter Angst und Angstzuständen in sozialen Situationen. Besonders in Situationen, in denen ich weiß, dass ich nicht die Freiheit habe zu entscheiden, wann ich gehen kann und wann nicht. Offensichtlich, bei der Jury Duty... die ganze Sache ist kontrolliert und Haft und Geldstrafen werden angedroht, wenn man nicht geht. Ich bin völlig außer mir, weil ich einfach weiß, dass etwas Schlimmes passieren wird, wenn ich gehen muss. Ich gehe derzeit nicht zu einem Therapeuten, also weiß ich nicht, wie ich eine ärztliche Bescheinigung bekommen soll, um mich zu entschuldigen. Selbst dann sagen einige Leute, dass es nicht wichtig ist, manchmal sehen sie das nicht als Grund, um entschuldigt zu werden. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich rechtzeitig zu einem Therapeuten kommen könnte und ob sie bereit wären, mir eine Bescheinigung zu schreiben. Das andere Problem, das ich habe, und das mag für manche seltsam klingen, aber wenn ich weiß, dass ich nicht auf die Toilette gehen darf, bekomme ich einen Panikanfall und meine Blase füllt sich so sehr, dass ich, wenn ich nicht aufstehen und gehen kann, wirklich denke, dass ich mir in die Hose mache. Es ist schrecklich, es fing in der High School an und es gab nie etwas, was ich tun konnte, um es zu vermeiden, außer vorher auf die Toilette zu gehen, bevor ich eine Verpflichtung habe, bei der ich nicht gehen darf. ABER, die Jury Duty kann den ganzen Tag dauern und wenn man ausgewählt wird, verstehe ich, dass man, sobald man im Gerichtssaal ist, überhaupt nicht mehr gehen darf. Ich bin schon in Panik... die ganze Sache deprimiert mich und bereitet mir Angst und ich habe den Brief erst gestern bekommen. Was kann ich tun? Ich sehe nichts anderes, als entschuldigt zu werden.. es wäre nicht gut. Ich könnte mich auf nichts konzentrieren, was meine Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen, beeinträchtigen würde. Mein Freund wurde tatsächlich aufgrund medizinischer Probleme entschuldigt, seine medizinischen Probleme behindern ihn nicht genau... seine Angst bestimmt, aber ich denke, er hat einfach seine medizinischen Probleme in seinem Schreiben verwendet und sie haben ihn entschuldigt. Also, ich kann keine Situation mit dieser vergleichen. Wenn ich am Ende gehen MUSS, gibt es etwas, was ich tun kann, um entschuldigt zu werden, wenn ich dort bin? Ich fürchte mich davor. Ich habe etwa 2 Wochen. Bitte helft mir!
Sie können vom Geschworenendienst befreit werden, ich wurde letztes Jahr früh geladen, aber meine psychische Gesundheit war sehr schlecht (ist sie immer noch), also habe ich alle Informationen, die ich hatte, mit der Klarstellung meiner Krankheiten (Kopien von Krankenhausbriefen, CMHT-Briefen usw.) an sie geschickt und wurde damals von der Teilnahme befreit, es besteht die Möglichkeit, dass ich wieder gerufen werde, aber ich mache mir keine Sorgen darüber, denn es wird vielleicht nie passieren.
Does your GP know about your anxieties?
If so you may be able to get a doctors note.
Also may be worth calling the court house and talk to the clerk about your concerns
Ich gehe derzeit nicht zu einem Arzt oder Therapeuten. Ich war seit etwa 7 Jahren nicht mehr bei einem richtigen Arzt und habe seit etwa 2010 keinen Therapeuten mehr gesehen. Ich bin nur einmal hingegangen und das war es dann, weil sie nicht das war, was ich erwartet hatte. Sie fragte mich immer wieder, wie ich mich zu einem bestimmten Thema fühlte, und als die Zeit abgelaufen war, schob sie mich mit einem Paket zur Tür hinaus. Ich bin nie wieder hingegangen. Deshalb habe ich keine Unterlagen, aber es ist ein echtes Problem für mich. Ich fahre nicht selbst, also muss ich darauf vertrauen, dass mich jemand zu einem Termin bringt, bevor ich gehen muss. Das kann ich tun, aber es ist nervenaufreibend, nicht zu wissen, ob ein Therapeut mir überhaupt eine Bescheinigung ausstellen wird. Auf meinem Vorladungspapier gibt es einen Abschnitt, in dem steht: "Falls Sie der Meinung sind, dass Sie den Jury-Dienst nicht leisten können, geben Sie bitte Ihre Begründung an, neben den bereits angekreuzten Kästchen." Ich dachte daran, alles dort zu schreiben und vielleicht direkt beim Gericht anzurufen. Ich muss jetzt handeln, sonst ist es zu spät. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mich beeilen und einen Arzttermin vereinbaren soll oder ob ich es einfach versuchen und einen Brief schreiben und anrufen soll.
Ich bin verzweifelt und denke, dass das meine beste Chance ist, es sei denn, ich kann zu einem Arzt und sehen, ob er mir eine Bescheinigung geben kann. Ich denke, dass es ausreichen würde, einfach zu sagen, dass ich mich nicht konzentrieren könnte (ernsthaft, ich könnte es nicht) und dass ich mehrmals aufstehen müsste, um die Toilette zu benutzen. Wie ich sagte, war mein Freund aus medizinischen Gründen befreit und ich habe gerade erst herausgefunden, dass er keine ärztliche Bescheinigung verwendet hat. Ich bete, dass ich befreit werde!!
Okay - sehen Sie, ob es auf dem Brief eine Nummer gibt, die Sie anrufen können, da ich mir nicht sicher bin, ob die Juryauswahl bei Ihrem örtlichen Crown Court oder in einer nahegelegenen Stadt oder Stadt stattfinden wird. Wenn ja, rufen Sie sie an, erklären Sie Ihre Situation und sagen Sie ihnen, dass Sie alles auf dem Formular aufschreiben können. Geben Sie auf dem Formular an, dass Sie einen Brief von Ihrem Hausarzt erhalten könnten, dies jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen würde. Das einzige Problem ist, dass Sie möglicherweise eine Gebühr für einen Brief Ihres Hausarztes zahlen müssen, da ich für einen Brief, den mein Hausarzt für die Personen ausgestellt hat, die sich in meiner Gegend mit Buspässen befassen, £15 bezahlen musste. Für mich hat es sich gelohnt, da ich dadurch einen Behindertenbusausweis erhalten habe. Er dachte, es würde mir helfen, selbst wenn ich nur in die nächste Stadt ginge (ich habe Arthritis in den Knien). Versuchen Sie bitte, Ihren Hausarzt aufzusuchen. Ich würde Ihnen auch empfehlen, eine Überweisung zu einem Therapeuten zu beantragen, da diese alle unterschiedlich sind. Versuchen Sie also, das zu tun. Es kann manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis man sich in der Gesellschaft von Fremden wohlfühlt. Ich weiß das zu 100 %, da ich große Schwierigkeiten mit Menschen im beruflichen Sinne habe. Ich habe nur Glück, dass der Mann, den ich in meiner örtlichen CMHT sehe, geduldig und verständnisvoll ist, ebenso wie der Psychiater, den ich dort sehe. Ich weiß, dass es schwer ist, aber je mehr Menschen Sie beruflich auf Ihrer Seite haben, desto besser ist es, da Sie mehr Beweise haben, um Ihre Gesundheitsprobleme zu klären. Angst ist sehr real, aber es gibt leider immer noch Menschen, die sie einfach ignorieren. Ich hoffe, dass Sie etwas Hoffnung haben, entschuldigt zu werden. Andere hier können Ihnen möglicherweise mehr helfen, als ich es konnte. Bitte passen Sie auf sich auf und viel Glück - ich denke an Sie x
Hi,
Straight away you must see doctor and tell him ur symptoms and about the jury duty. Personally I would imagine they wouldn't want (no disrespect to u) someone on the jury whose decisions could be affected by their anxiety so there's a gud chance you would be excused. Remember your friend was excused. But u must do this right away.
Persevere with it. See what the doctor says. Get an appointment today though.
Let me know how u get on.
Phil
Gruselkurs 101. Gehen Sie jetzt zu Ihrem Arzt. Erklären Sie Ihre Angstlevel. Sie können eine Verschiebung erhalten.
Während der Verschiebung beginnen Sie eine Therapie mit einem Psychiater. Viele in den USA kümmern sich nicht darum, ob Sie überhaupt Angst haben, sie entschuldigen es nicht als eine gültige Ausrede. Sie müssen in der Lage sein, eine Erkrankung nachzuweisen, daher müssen Sie zum Arzt gehen. Wenn Sie kleine Kinder haben, funktioniert das ebenfalls.
Like others have said your anxiety may cloud your unbiased judgment in a court case case..I think that is sufficient grounds to be excused xxx
Sie werden Sie nicht entschuldigen, bis Sie bereits dort sind und es sich zeigt. Dies hängt davon ab, welche Gerichte und wo Sie leben. Sie sind sehr, sehr streng, je nach Veranstaltungsort. Sie müssen diese Diagnose von einem medizinischen Fachpersonal haben und in aktiver Behandlung sein, um überhaupt eine Chance in den USA zu haben. In den USA erhalten Sie einen Aufschub und sie kommen zurück, um Sie zu holen. Die Akten werden alle zwei Jahre aufgrund von Gesetzen, die vor einigen Jahren erlassen wurden, gereinigt. Sie brauchen also auf jeden Fall einen Arzt.
Sie sind Narren, Menschen mit all dieser Angst sind schlechte Kandidaten für die Geschworenenpflicht, aber sie haben es nicht als behindernd anerkannt, was im Allgemeinen böse ist.
Wenn Sie nach Angststörungen googeln, sagt sogar Dr. Google, dass es sehr gut handhabbar und einfach zu managen ist. Sie machen es so, als gäbe es da draußen eine magische Wunderpille, die bei allen wirkt. Es ist ignorant und widerlich, aber eine Realität. Ein klassisches Beispiel dafür, dass Dr. Google ein Idiot ist.
Ich stimme Peter zu, da ich mein Formular mit Nachweis meiner Krankheit zurückgeschickt habe und sie es akzeptiert haben, sodass ich nicht persönlich erscheinen musste. Ich erhielt einen Brief, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich von der Teilnahme am Gericht befreit bin, dass ich jedoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut vorgeladen werden könnte. Wenn das der Fall ist, werde ich mich damit befassen, wenn es soweit ist. Ich wurde letztes Jahr vorgeladen - ich war erstaunt, dass ich aufgefordert wurde, in einer Jury zu sitzen - ich hätte es gerne getan, aber meine psychische Gesundheit war zu der Zeit sehr schlecht. Wie du sagst, verursacht Angst Probleme - noch mehr, wenn 166365 einen langen Gerichtsprozess durchstehen muss, sehe ich keinen Grund, warum sie nicht aus gesundheitlichen Gründen befreit werden sollte, wenn sie sich im Vereinigten Königreich befindet.
I am currently in the same situation however in high school I was able to receive and benefit from a 504 Plan which accommodated my needs, it was signed by doctors school counselors and teachers. I sent them a copy and was denied to be excused. I've been freaking out for the past two weeks and don't know what to do since I am currently on call.