Ich weiß, manche werden die Augen verdrehen...

Hallo, ich habe ein kleines Problem, mit dem ich mich beschäftige, und ich denke über die Möglichkeit nach, dass ich mich mit HIV infiziert habe. Basierend auf meiner ausführlichen Recherche bin ich mir ziemlich sicher, dass ich in der sicheren Zone bin, aber ich konnte niemanden mit der gleichen Situation wie meiner finden. Die andere Nacht war ich in einem Stripclub, und ein Mädchen bot mir einen Lapdance an. Nach dem ersten sagte sie, lass uns es noch einmal machen, aber dann fing sie an, mich zu küssen. Es waren keine tiefen Küsse oder so, aber ein paar Mal biss sie mir so fest auf die Lippe, dass es tatsächlich wehtat und ich aufhören musste. Ich erinnere mich, dass ich am Morgen aufgewacht bin und einen winzigen Schnitt an der Oberlippe von dem Biss gesehen habe, was mich beunruhigt hat. Ich kannte dieses Mädchen überhaupt nicht, und da es dunkel war, wusste ich nicht, wie es um ihren Mund bestellt war. Im schlimmsten Fall, wenn sie HIV-positiv war und sie selbst eine blutige Lippe hatte und diese meine neu gebildete blutige Lippe berührt hat, könnte ich mich dann mit HIV infiziert haben? Ich weiß, dass Küssen keine Methode ist, um HIV zu bekommen, aber wenn es Blut zu Blut an den Lippen war, gibt es dann eine Möglichkeit? Der Schnitt war sehr klein und hatte sich innerhalb von 48 Stunden bereits vollständig verheilt. Ich schätze jedes Feedback zu diesem Thema.

You're right...NO QUESTIONS OR HESITATING in my book! GET TESTED IMMEDIATELY! And because HIV can stay dormant for up to 10 yrs, test every single yr!!

Sorry to worry you but if it were Mr, you bet yur ass I'd be getting tested!!

HI, nachdem ich deine Situation gelesen habe, bin ich sicher, dass du in Ordnung sein wirst. Wenn ich du wäre, würde ich einen HIV-Test machen, um deinen Geist zu beruhigen. Aber du musst einen Monat nach der Exposition warten, um dies zu tun, da es nicht sofort angezeigt wird. Wenn dein Test nach dem 1-Monats-Test negativ zurückkommt, ist dies zu 97 Prozent genau. Dann gehst du noch einmal nach 3 Monaten, um das negative Ergebnis endgültig zu bestätigen. Googele nichts, denn du wirst dich selbst davon überzeugen, dass du etwas hast, und dich verrückt machen. Ich habe es selbst gemacht. Ich bin sicher, dass du in Ordnung sein wirst.

Hallo Sam,

Ich verdrehe nicht die Augen, weil ich mich in ähnlichen Situationen befunden habe. Ich denke, du könntest Glück gehabt haben, da Soliva (Saliva) hilft, das HIV-Virus zu zerstören; aber man weiß es erst, wenn man getestet wird.

Meine Sorge um dich ist, dass du dich, basierend auf deinem Szenario, in Gefahr bringst und auf eine Mauer zusteuert, die du möglicherweise nicht überlisten kannst. Das ist einem Freund von mir passiert, der dachte, er könnte dem Virus ausweichen und verloren hat.

Ich würde mir ernsthaft ansehen, warum du dich an Orten aufhältst, an denen eine hohe Wahrscheinlichkeit einer HIV-Übertragung besteht. Es ist schwer, an solchen Orten herumzuhängen und nicht in Versuchung zu geraten, weiterzugehen. Es ist wie Fahrradfahren unter Alkoholeinfluss, wobei die Substanz Lust/Sex usw. ist.

Ich kenne dich nicht, aber ich würde es hassen, wenn du das erleben müsstest, was mein Freund erlebt hat. HIV ist wirklich lebensverändernd, aber nicht zum Besseren.

Alles Gute,

DL

Ich würde sagen, dass die Chance, dass Sie sich mit etwas infiziert haben, praktisch bei null liegt. Selbst wenn diese Person positiv war, wäre sie wahrscheinlich in medikamentöser Behandlung und hätte eine virale Last von null, ganz zu schweigen von den Chancen, dass sie eine frische blutende Wunde hatte, die Ihre berührt hat. Es scheint einfach überhaupt nicht wahrscheinlich. Das Virus kann im Mund nicht gut überleben.

Wenn Sie wirklich besorgt sind, gehen Sie zu Ihrem Arzt und erklären Sie, dass Sie ein riskantes Erlebnis hatten, und sie könnten Sie auf PEP einstellen.

PEP steht für Post-Expositions-Prophylaxe. Das bedeutet, dass man nach einer möglichen Exposition gegenüber HIV antiretrovirale Medikamente (ART) einnimmt, um eine Infektion zu verhindern. PEP muss innerhalb von 72 Stunden nach einer möglichen Exposition gegenüber HIV begonnen werden, aber je früher Sie mit PEP beginnen, desto besser.

Vielen Dank, ich schätze Ihr Feedback! Aus Neugier, welche Arten von Schnitten haben überhaupt Zugang zum Blutkreislauf, durch den HIV übertragen wird? Der Schnitt, den ich von dem Biss hatte, war ziemlich klein, in 36 Stunden war er nicht einmal an meiner Lippe zu sehen. Er war auf der Unterseite der Lippe, die meinen Zähnen zugewandt war.

Jeder scheint etwas anderes über dieses Thema zu sagen. Wird diese Art von Schnitt als oberflächlich betrachtet? Vielen Dank.

Sehr unwahrscheinlich.

Was meinen Sie, das Virus ist bis zu 10 Jahre lang dormant? Sie meinen, wenn jemand mit HIV infiziert wurde, können seine Tests nach 1 Jahr, 2 Jahren, 3 Jahren, ... 9 Jahren negativ sein? Was ich weiß, ist, dass nach 6 Monaten einer möglichen Infektion der Test definitiv ist. Oder ist das falsch?

Hi Sam, ich denke, dass du dich entspannen kannst. Klingt nach heißem und leidenschaftlichem Zungenküssen. Wahrscheinlich hast du absolut nichts geholt. Dass man dabei gebissen wird, passiert hin und wieder. Wenn es nach einem oder zwei Tagen ohne größere Symptome verheilt ist, bist du auf der sicheren Seite. Allerdings solltest du beim nächsten Mal im Stripclub vielleicht vorsichtig sein, wen du küsst. Das wird dir Ruhe verschaffen. Nur so ein Gedanke! Viel Glück!