Ich warte auf eine Operation meines eingewachsenen Zehennagels und brauche Hilfe bei der Schmerzbewältigung

Ich habe einen schrecklichen eingewachsenen Zehennagel, der infiziert ist und alles, aber die früheste Operation ist in 3 Wochen. Ich leide wirklich unter den Schmerzen und ich bin ein Kind, also kann ich nicht zu Hause bleiben, ich muss zur Schule. Gibt es Möglichkeiten, die Schmerzen zu lindern, auch wenn nur für eine Weile. Danke - Emily (bitte sagt keine Medikamente - ich nehme so viel wie ich kann und ich habe auch eine Intoleranz gegenüber vielen)

Hot salty footbaths ease pain and draw out infection. And ainkillrs until treated by a chiropodist

Wie oben vorgeschlagen, könnte ein warmes Fußbad helfen und die Nagel auch erweichen.

Sobald der Nagel weich ist, könnten Sie versuchen, den Nagel (ganz sanft) von dem eingewachsenen Bereich anzuheben. Dadurch wird der Schmerz gelindert, indem der Druck auf den betroffenen Hautbereich reduziert wird. Verwenden Sie kein scharfes Werkzeug und desinfizieren Sie es ordnungsgemäß. Es ist am besten, den Rat eines Erwachsenen einzuholen.

Während der Nacht könnten Sie versuchen, eine antibiotische Salbe aufzutragen. Zum Beispiel wird 'Neosporin plus Schmerzlinderung' die Infektion bekämpfen und gleichzeitig den Schmerz reduzieren. Jedenfalls könnte es eine gute Idee sein, eine antibiotische Salbe zu verwenden, um die Infektion zu bekämpfen, bevor Sie Ihre Operation haben.

It's not a good idea to dig yourself you need professional help from a chiropodist like myself who knows what they are doing provide an asepsis environment to prevent infection or possible sepsis and advise on cutting or removal

Wenn Sie Ihren Fuß/Ihre Füße täglich in einer Schüssel mit warmem Salzwasser einweichen können, bis Sie Ihren Spezialisten sehen, wird dies die Infektion lindern, aber es wird den Schmerz nicht beseitigen. Versuchen Sie, den Zeh möglichst nicht zu stark zu belasten. Zum Beispiel tragen Sie keine dicken Socken oder enge Schuhe, da dies nur mehr Schmerzen verursacht. Wenn möglich, ruhen Sie den Fuß so viel wie möglich aus. Nur Schmerzmittel können leider den Schmerz lindern. Viel Glück in der Zukunft, ich hoffe, sie entfernen den Nagel für Sie, dann sind Sie schmerzfrei.

Debbie.

Danke Leute, meine Operation wurde glücklicherweise vorgezogen, also werde ich sie morgen durchführen lassen. Ich habe meinen Fuß viel eingeweicht und es hat geholfen. Ich habe bereits versucht, es selbst herauszuholen, aber da es nicht geklappt hat, bin ich zum Arzt gegangen. Ich werde aktualisieren, ob die Operation gut verläuft.

Ich hoffe, dass alles gut mit deiner Operation verläuft und du bald schmerzfrei bist.

Übrigens, ein Freund von mir hat sich an beiden großen Zehennägeln operieren lassen, um die Form seiner Nägel zu korrigieren, da diese zu Einwachsen neigten.

Froh zu hören, dass das Einweichen geholfen hat. Wenn sie deinen Nagel entfernen, werden sie eine Nadel in die Unterseite deines Zehs an drei verschiedenen Stellen injizieren, um den Zeh zu betäuben. Sobald der Zeh betäubt ist, wirst du nichts spüren. Und es wird sich alles gelohnt haben, sobald der Nagel entfernt ist. Ich lasse mir meine Nägel regelmäßig entfernen und bin an das Verfahren gewöhnt. Ich habe bereits vier Nägel dauerhaft entfernen lassen, jetzt bleibt nur noch einer, den ich nächstes Jahr entfernen lassen werde. Alles Gute für deine Operation.