Ich mache mir Sorgen, ob ich eine Basedow-Krankheit habe

Ich habe etwas vorstehende Augen, aber es sieht nicht so schlimm aus wie bei den Patienten der Krankheit. Ich habe wirklich nicht die anderen Symptome der Basedow-Krankheit. Manchmal habe ich schwitzige Hände und Angst, aber das stört mich nicht, aber meine Augen schon. Ich bin immer unsicher deswegen, ich werde deswegen beschimpft, zum Beispiel Goldfisch, was mir egal ist, aber das unsichere Gefühl bringt mich um und ich weiß nicht, was ich tun soll. Meine Augen sind manchmal sehr empfindlich und ich habe dunkle Ringe und Augenringe, die ich schon seit meiner Jugend habe, aber meine Augen sind erst vor einigen Jahren vorstehend geworden, was ich auf zu viel Zeit am Computer zurückführe, täglich, süchtig nach Spielen. Jetzt, wo es mich stört, hoffe ich, hier eine Antwort zu bekommen. Ich habe Bilder davon, falls sich jemand die Mühe macht, es für mich herauszufinden. Vielen Dank

Hallo dort

würden Sie nicht zu einem Augenarzt gehen und sich etwas Frieden geben....hoffentlich ist es nicht Graves, aber anstatt sich Sorgen zu machen und ängstlich zu sein, wäre es nicht das Beste, es überprüfen zu lassen....

Alles Gute

Trip

Ich bin

Ich bin noch ziemlich jung, meine Eltern sind zu beschäftigt, um mich zu solchen kleinen Kontrolluntersuchungen zu bringen. Ich könnte Bilder schicken, wenn jemand hier mir helfen könnte, damit ich aufhören kann, mich Sorgen zu machen rolleyes

Does anyone else in your family have thyroid problems?   Its often an inherited trait. Ask your Mum and Dad and anyone else that you are related to by bloodline.  Your eyes shouldnt get bulgy from playing computer games but the irritation you feel could be because of too much time looking at screens in general. You are probably not blinking enough.

Are you in UK?   I cant believe your parents are too busy to be concerned about your health...have you talked to them? 

Es klingt für mich so, als ob diese Bedenken von deiner Angst stammen könnten. Hast du überhaupt Gesundheitsangst? Ich bin sicher, dass deine Eltern Zeit für dich finden würden, wenn du ihnen deine Bedenken mitteilst. Es würde dich wirklich beruhigen, wenn der Arzt alle schweren Erkrankungen ausschließen würde. Vielleicht könntest du dir sogar einen Termin beim Arzt machen (ich weiß nicht genau, wie jung du bist, aber das könnte eine Option sein)? Ich glaube nicht, dass einer von uns mit Sicherheit aus Bildern heraus sagen könnte, ob du eine Art von Zustand hast. Wir sind keine Ärzte und um eine Diagnose zu stellen oder etwas auszuschließen, brauchst du sicherlich die richtigen medizinischen Tests.

Alles Gute.