Ich brauche Hilfe.

Ich bin Lehrer und wurde gestern Abend bei der Abschlussfeier beim Trinken erwischt. Ich stehe vor dem Verlust von allem. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Sorry leslie. Hope someone can give you practical or legal help.

I guess it depends who caught you and if they will report it. Get advice as soon as possible.

Hope it works out ok for you.

Oh je, Leslie, ich weiß nicht, was der rechtliche Prozess sein könnte. Du musst dich an deinen Gewerkschaftsvertreter wenden. Wenn du nicht in einer Gewerkschaft bist… weiß ich es auch nicht.
Es gibt sehr strenge rechtliche Fragen, die geklärt werden müssen.
Rückblick ist ein harter Lehrer.
Ich weiß, dass du dir wünschen wirst, du hättest „dorthin gegangen“ nicht.
Alonangel :sparkler:

What happened exactly ?? 

I have no idea what the consequences of this are, being UK based, this is probably one for one of the American based regulars.

Ich hatte einen Cocktail an der Bar. Mein Chef wurde panisch, dachte, ich wäre betrunken, und bestand darauf, mich nach Hause zu fahren. Ich habe meinen Gewerkschaftsvertreter kontaktiert. Ich weiß, dass ich mein Leben wegen eines einzigen Getränks völlig vermasselt habe. Ich brauche Hilfe, um mit dem Trinken aufzuhören, und weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich fühle mich allein und beschämt.

I'm a little confused. Your first sentence says you had one drink, but at the end, you seem to suggest a drink problem.

For anyone to give you useful advice, you need to be honest with us.

Leslie -

Perhaps start by reading Joanna's article here on Patient:

https://patient.info/health/sinclair-method-for-alcohol-use-disorder

There certainly are other ways to approach the problem, but The Sinclair Method has an excellent success rate. It sounds like you may have a bit of fallout to deal with, so give the above article a look and see if you think it might be workable in your situation. If you have questions and would prefer to PM me, feel free.