Bevor ich anfange, entschuldige dich bitte für mein Geschwafel. Verständlicherweise könnte man bei der Erwähnung von Angst das Gefühl haben, dass dies in ein anderes Forum gehört, aber ich denke, dies ist der richtige Ort, um Feedback zu erhalten. Ich bin 22 Jahre alt und habe seit etwa 4 Jahren, vielleicht sogar 5 Jahren, Probleme mit meinem Bauch. Einige der Symptome wären zum Beispiel übermäßiges Gas, ein unangenehmer Geruch, Bauchschmerzen, die von unten rechts bis oben reichen. Diese Schmerzen nehmen zu, ebenso wie das unangenehme übermäßige Blähungen, abhängig von meiner Ernährung. Als Student ist diese nicht immer die beste. Die Schmerzen sind nicht unerträglich, nur lästig, und nicht jeden Tag. Dazu komme ich mit Sodbrennen und dem, was ich glaube, Dysphagie genannt wird? Wenn ich esse, fühlt es sich an, als würde das Essen eine Weile brauchen, um hinunterzugehen. Dies ist seit einigen Jahren der Fall, ebenfalls nicht schwerwiegend, bis vor kurzem, als ich viel Aufmerksamkeit darauf gelegt habe. Dies hat sich jedoch mit dem PPI Nexium verbessert. Allerdings habe ich einen deutlichen Schmerz, wenn ich auf den unteren Teil meiner Speiseröhre/Magen drücke? Ich habe einen Termin beim Arzt nächsten Dienstag vereinbart, aber als Vorbehalt hat meine Gesundheitsangst in den letzten Tagen wieder zugeschlagen, wie es in Episoden oft der Fall ist. Das Schlafen war schwer und ich habe ständig das Schlimmste gedacht, Krebs usw. Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand vor dem Arztbesuch helfen könnte!
Danke!