Ich kämpfe damit seit 2012 und weiß nicht, was ich tun soll! Ich bin 23 Jahre alt und bin ständig depressiv! Dieses Problem der Depression wird durch mein Denken verursacht, dass ich schlecht rieche.
Dieser Geruch, den ich manchmal um mich herum habe, kann ich nicht genau definieren. Aber andere Menschen nehmen schnell tiefe Atemzüge und machen spitze Bemerkungen und sagen, es riecht nach Kacke.
Ich dusche 2-3 Mal am Tag, bevor ich irgendwo hingehe und wenn ich zurückkomme. Ich fühle mich frisch für etwa 10 Minuten nach dem Duschen, und dann fühle ich mich, als würde mein Körper verfaulen und ich rieche schlecht. Das verursacht mir Stress und macht es schlimmer.
Ich habe meine Jahre an der Uni nicht bestanden, weil ich aufgrund dieses Problems nie hingegangen bin. Es hat mich fast die ganze Zeit drinnen bleiben lassen. Ich gehe nur raus, wenn ich denke, dass nicht viele Leute in der Nähe sind.
Es hat mein Leben ehrlich gesagt zur Hölle gemacht. Ich kann nicht einmal einen Job halten, um meine Karriere zu starten. Ich kann das meinen Eltern nicht erklären, weil sie es nicht verstehen. Der Hausarzt sagte, ich rieche nicht, aber alle anderen können es.
Meine schlechten Angewohnheiten sind Rauchen und Junk Food essen. Diese Gewohnheiten hören langsam auf, da ich das Gefühl habe, dass sie einen Beitrag leisten. Ich habe das Gefühl, dass meine Poren in der Haut einfach schlecht riechenden Geruch für andere auslecken. Alles andere als Geruch könnte ich ertragen, aber wenn man riecht, auch wenn man sich so oft am Tag wäscht, kann man kein gutes Leben haben.
Kein Sozialleben, keine Karriereaussichten, keine echten Freunde.
GIBT ES IRGENDWEN, DER DAS DURCHGEMACHT HAT ODER EINE LÖSUNG KENNT? BITTE!!!!!