Juckende Flecken am Penis, trockene Haut am Hodensack

Hallo, ich bin 36 Jahre alt, männlich, hatte vor etwa 7 Wochen Sex, und das Kondom ist gerissen. Ich kenne das Mädchen zwar, usw.

Letzte Mittwochnacht wachte ich zitternd auf, hatte 2-3 Tage vorher einen schlechten Magen. Einen Tag oder zwei später bekam ich Geschwüre im Mund und mein Penis hatte einige Beulen an der Innenseite der Vorhaut, die sehr jucken. Außerdem ist die Haut an der Unterseite meines Hodensacks sehr trocken und schuppig. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir Sorgen machen muss oder nicht. Ich habe keine schmerzhafte Urinierung, keinen Ausfluss. Ich habe jedoch einen niedrigen B12-Spiegel und habe Injektionen, einen niedrigen Vitamin-D-Spiegel und einen niedrigen Eisenspiegel. Ich hatte früher schon Balanitis, daher bin ich mir nicht sicher, ob es sich diesmal um dasselbe handelt oder nicht. Außerdem hatte ich auch schon Reibungsschnitte am Penis.

Ich habe auch Canestan Thrush-Creme verwendet, um zu sehen, ob es die Heilung beschleunigt.

It seems unlikely that your symptoms are related to the condom breaking.  I'd consider seeing a doctor anyway though, as it sounds like you're ill with something.

If you're taking antibiotics for anything, that can cause balanitis btw.