Gummibauch

Hallo Ladies, hat jemand etwas gefunden, das bei diesem Höllenbauch helfen kann? Woher kommt der? Ich war eine schöne, schlanke 14, jetzt sehe ich aus wie im 8. Monat schwanger. Irgendwelche Ideen?

I hope you get some replies because I have the same problem! No matter what I do, it doesn't seem to make much difference. My doctor didn't give me much hope. She basically said it is how our bodies redistribute fat after menopause. But I don't want it redistributed. I want it gone!

Aw Karen, I have the same problem I ve always been a size 10 with a flat stomach,now when I look in the mirror i just see a role of fat around my stomach and hips,it's like it happened over night !!! I don't even eat half the rubbish I used to.I have idea why I just wanted to let you know you re not alone x

Danke, Schatz, verrückt, ich lasse es einfach laufen, kann es nicht besiegen, also warum dagegen kämpfen? Hoffen wir, dass es sich klärt. Oh, wieder Größe 10 zu sein – das war vor den Kindern, haha.

:Hi Karen   ditto!  Up until about 6 mths ago I was a size 6-8 and am now a 10-12 which is fine.  I wouldn't mind being a 16 with curves, but it's just this big belly as you say.  I have bits that wobble independently now and I don't even have the luxury of hips!  Love to hear how you get on xx

I feel you it happened to me overnight too and it's so depressing. I have MS too so I can't even exercise that much anymore. Good luck to you.

Hallo Daisy, ich habe beschlossen, dass es nicht mein Bauch ist, der heraussteht, sondern meine Brüste gesunken sind und auf meinem Bauch ruhen – das hatte ich schon, ha ha. Lassen wir uns von solchen Dingen nicht verrückt machen, gehen wir einfach damit um. Mir fällt nichts anderes ein, was ich tun könnte. Es hilft auch nicht, wenn mein Mann sagt: „Ooo komm her“ und dann meinen Bauch umarmt – hah, Männer, wenn sie nur wüssten, wie wir uns fühlen... Gott segne ihn x

Oh Karen  I get you lol!  My partner is the same.  He grabs hold of my tummy when we are cuddling up and I cringe I hate it so much but he says he loves it!  ( No me neither!) xx

Wir beide haben Männer, die damit kein Problem haben. Vielleicht sollten wir uns nicht so viele Gedanken machen und einfach dankbar sein, dass wir Umarmungen bekommen. Mein Mann sagt: „Schau, ich habe auch einen Bauch so und lache einfach. Wenn er sich nichts daraus macht, sollte ich es auch nicht tun.“ Ah, Männer – sie verstehen es einfach nicht. x

Ich bin definitiv deine „Jelly Belly“-Schwester! Ich sehe auch aus, als wäre ich 8 Monate schwanger! Aber ich freue mich, berichten zu können, dass ich trotz des „Jelly Belly“ Gewicht verloren habe. Um nicht besiegt zu werden, habe ich an einem kostenlosen Gewichtsverlust-Programm teilgenommen und abgenommen – und fühle mich besser.

Vermeide Salz, das lässt den „Jelly Belly“ wirklich blühen. Er verwandelt sich dann in den Bauch von „Helly“!

Ich habe Kohlenhydrate, Zucker und Salz reduziert, und es fühlt sich okay an. Manchmal ist er ganz oben und riesig, an anderen Tagen eher wie bei 5 Monaten Schwangerschaft. Liebe ihn einfach, mache etwas Yoga und sei freundlich zu dir selbst – trage schöne, fließende Oberteile, die ihn verbergen, wenn er außer Kontrolle gerät. Ich hoffe, das hat geholfen. xx