Gemeinsame und Muskelschmerzen

I'm starting g to take glucosamine for joint pain. Let's hope it works. I feel like I'm 90 years old lol.

Ja, ich habe es auch versucht. Aber es hat mir überhaupt nichts gebracht. Also viel Glück, ich hoffe, es hilft dir.

Ja, die Gliederschmerzen rauben dir den Tag.

Man hat mir geraten, Calcium mit Vitamin D3 einzunehmen, das schien zu helfen. Aber ich habe auch Glucosamin mit MSM eingenommen, und das half ebenfalls.

I've been taking calcium and vitamin D as I have a vitamin D

deficiency. I'm hoping that the glucosamine with msm helps. I can't take the joint pain anymore. I heard it takes a while to get into your system before it really works.

Did you find anything that did work?

Es hängt wirklich davon ab, wie dein Körper es aufnimmt. Bei mir hat es fast sofort gewirkt. Aber mein Körper ist auch empfindlich und reagiert relativ schnell. Auch der Kauf von Qualitätsprodukten hilft, nicht einfach nur irgendeine alte Marke, zumindest das habe ich bemerkt.

ups, wo ist die Bearbeitungsschaltfläche?

rev: Es kommt wirklich darauf an, *wie* dein Körper es aufnimmt.

Thanks, I did buy quality, let's hope it works 😀 thanks for responding

Vitamin D und Kalzium mit Magnesia haben mir enorm geholfen. Vor einem Jahr hatte ich starke Muskel- und Knochenschmerzen. Mein Arzt verschrieb mir 50.000 IE, da mein Vitamin-D-Spiegel sehr niedrig war. Er lag bei 6 auf einer Skala von 1-50, wobei er eigentlich im Bereich von 36-38 liegen sollte. Ich musste jede Woche eine Tablette für (6) Monate einnehmen. Vor der Einnahme waren meine Muskeln verspannt und meine Knochen knackten, besonders morgens beim Aufstehen. Nach vier Monaten fühlten sich meine Knochen und Gelenke viel besser an, und mein Spiegel lag im Bereich von 35-36.

Jetzt hat mir mein Arzt gesagt, dass ich es den Rest des Jahres alle zwei Wochen einnehmen soll. Meine Knochen knacken oder knacken nicht mehr beim Gehen oder Aufstehen. Ich hatte manchmal Wadenkrämpfe - Autsch! Ich habe kürzlich mit der Einnahme von Kalzium mit Magnesia begonnen, und es hilft auch. Ich bekomme keine Wadenkrämpfe mehr - Juhu! Versuchen Sie also, Marken-Kalzium und Vitamin D zu nehmen. Vielleicht hilft es Ihnen. Ich hoffe, das hilft!

Bleib dran. Es wird irgendwann funktionieren. Du solltest deinen Vitamin-D-Spiegel testen lassen. Vielleicht brauchst du ein Vitamin-D-Rezept. 50.000 IE war mir verschrieben worden und ich bin gut damit zurechtgekommen. Wurden deine Vitamin-D-Werte jemals getestet? Wenn nicht, wäre es vielleicht eine gute Idee, es zu tun.

How about muscle pain? So achy...

Nehmen Sie Calcium mit Vitamin D ein oder leiden Sie an Fibromyalgie?

Hi Jeane, Have you had your vitamin d tested? When mine gets low, my joint pain is much worse. I also take magnesium. Together they are very effective

for joint pain.

Auch Jeann, wenn du noch Gelenkschmerzen hast, brauchst du vielleicht Magnesium. Du kannst auch Epsom-Salz-Bäder nehmen oder einfach deine Füße in Epsom-Salz einweichen oder das machen, was ich mache: Ich nehme eine Tasse davon, gieße sie in eine Schüssel, füge heißes Wasser hinzu, mische es gut und spritze es über meinen Körper. Warte etwa 30 Sekunden, damit es einziehen kann, und du wirst den Unterschied fast sofort spüren.

Ich brauche die Bearbeitungsschaltfläche, lol. Magnesium und du kannst...

I've had Vit D tested. I get it tested every 6 months and it's fine. I take it D everyday.

I use a magnesium transdermal cream that I apply to the bottoms of my feet every night. It seems to help.

Thanks, my vitamin d levels are checked every 6 months and they are in range. I take vitamin d everyday because I was low years ago. Thanks.