Niveau der Symptome

Ich wurde vor etwa drei Jahren mit MD diagnostiziert. Ich hatte eine längere Phase von Schwindel, kombiniert mit Müdigkeit und einem allgemeinen Gefühl von „Unwohlsein“. Dies ging einher mit einem Hörverlust in meinem linken Ohr sowie einem starken Tinnitus, einem ständigen Echo, als würde ich eine leere Bohnendose hinter mein Ohr halten. Ich habe die Berichte anderer Menschen über den Schwindel gelesen, den sie erleiden, und zum Glück habe ich nichts annähernd Vergleichbares wie die Probleme, die viele haben. Hat noch jemand ohne den schweren Schwindel diagnostiziert worden oder hat weniger starken Schwindel?

I have had periods of severe Vertigo before I started on SERC. Now with regular Chiropractic acare I only have actual vertigo vertigo episodes a couple times per year. I do have ongoIng "wonkiness" and feel off balance mush of my life. Not fun but I have learned to accumulate.

Hi Steve - Ich habe seit über 30 Jahren Meniere, mostly bilateral (beide Ohren). Am Anfang hatte ich das Glück, einen Hausarzt zu haben, der mich an den NHS-Berater in der örtlichen HNO-Abteilung überwiesen hat. Das nächste Mal, als ich Hilfe brauchte, stellte ich fest, dass er in den privaten Sektor gewechselt war und jede Konsultation etwa £100 kostete. Ich habe dies mit meiner Familie diskutiert, die alle zustimmten, dass dies mein ganzes Leben beeinflusst und ich, wenn möglich, finanziell gesehen, es versuchen sollte. Ich habe es getan und es nie bereut. Ich würde sagen und jedem, der betroffen ist, raten, wenn Sie können, gehen Sie privat. Ich bin nicht annähernd geheilt - es gibt keine Heilung - aber ich habe das Beste, was mein Geld kaufen kann. Für mich selbst habe ich die Diagnose gestellt, dass Stress, sowohl mental als auch körperlich, gleichzeitig mein Auslöser ist und ich die schweren Anfälle von Erbrechen usw. fast eliminiert habe. Ich stelle jetzt fest, dass mein Gleichgewicht das größte Problem ist, und dies ist ein Teil der Krankheit, die zu sein scheint, als ich älter werde. Wieder besuchte ich einen Gleichgewichtsberater, der bestätigte, dass dies auf die Meniere zurückzuführen ist und dass es nicht viel gibt, was man tun kann, um es zu beseitigen. So ist das Leben.

My belief about the cause of Meniers is that long ago u had a whip lash injury ! Now your head does not sit on your axis correctly! See an upper Cervical chiropractor who can start to correct this ! MD can do nothing but give you Serc!