MC wiederholt über 6 Monate bitte helfen

Hallo

Ich bin ein 33-jähriger Mann. Ich habe diesen ekeligen Virus jetzt seit 6 Monaten und bin wirklich festgefahren und weiß nicht, was ich als Nächstes tun soll. Ich könnte wirklich die Hilfe oder Unterstützung von jemandem gebrauchen, der dasselbe Problem hatte oder durchmacht.

Ein paar Dinge klarstellen: Ich bin aktiv, gesund und ernähre mich sehr gut. Ich habe alles recherchiert, was ich über MC (Molluscum contagiosum) wissen konnte, und denke, dass ich alle Verfahren in den letzten 4 Monaten richtig durchgeführt habe:

Ich wechsle das Badetuch regelmäßig

Ich wasche mir ständig die Hände

Ich verwende ACV (Apfelessig) auf allen Stellen (Leistenbereich) mit einem Wattestäbchen und Klebeband

Und hier ist das Problem: Nach dem Einweichen der Beulen für 8 - 16 Stunden trocknen sie aus, bilden Krusten und fallen dann ab. Ich habe Phasen durchlebt, in denen ich bis zu 1-2 Wochen (am längsten) MC-frei war ... ABER SIE KOMMEN IMMER WIEDER!

Ich habe endlich vor 2-3 Monaten gelernt, diesen Bereich nicht mehr zu rasieren (auch wenn ich ihn mit ACV und Teebaumöl eingeweicht habe und es tun musste, um die Beulen zu finden). Ich nehme keine Bäder, aber manchmal surfe ich, was aber erst kürzlich war und helfen sollte. Das Einzige andere ist, dass ich einen Clipper benutze, um die Haare zu entfernen, damit ich die Beulen finden kann, aber das schneidet keine MC oder beschädigt meine Haut.

Ich bekomme immer nur eine größere Beule - manchmal zwei, und der Rest ist super klein, sodass ich sie mit einer Taschenlampe finden muss (sie sind so klein).

Ich bin so müde davon, mein Leistenbereich ist so stark vernarbt und ich möchte wirklich aufhören, Single zu sein, aber ich werde davon zurückgehalten.

Kann mir jemand bitte helfen? Auch wenn ich die MC töte ... sie kommen immer wieder zurück.

Solange Sie die Stellen im Auge behalten, müssen Sie es einfach durchstehen, greifen Sie sie nicht an, mein Sohn hat sie und wir haben moludab verwendet, der Arzt hat es uns nach vielen Terminen gegeben! Es brennt bei meinem Sohn, also macht es keinen Spaß, es ihm einzugeben, und wenn er älter wäre, wären sie wahrscheinlich jetzt nicht mehr da, weil er einfach nicht dort sitzen und mich es anwenden lassen will, aber sie fallen ab. Ich gebe ihm auch Vitamine, weil mir gesagt wurde, dass er es bekommen hat, weil sein Amin-System niedrig war, also... das muss ein wenig helfen. Lassen Sie sich nicht zu sehr runterziehen, es wird vorbeigehen, und wenn Sie die richtige Frau/die richtigen Jungs finden, werden sie Sie mögen, auch wenn Sie ein paar Narben haben! Ich bin ein Ance-Leider und mein Freund liebt mich trotzdem, obwohl ich ein pickeliges Gesicht habe! 😊😎😊😎

vielen Dank für Ihre Antwort, Holly.

Es ist nur so, dass ich mich seit über vier Monaten "darauf konzentriert" habe und es nicht loswerden kann sad Ich verbringe mindestens 8 Stunden pro Woche damit.

Ich habe viele verschiedene Produkte verwendet, darunter Molleno, Kokosnussöl, Teebaumöl, Klebeband und viele andere, und ich habe nie daran herumgezupft. Ich schätze, es liegt einfach daran, dass ich so viele Leute gelesen habe, die es in einem Monat loswerden, und ich habe alles perfekt gemacht....sie fallen ab...und kommen zurück.

Ich nehme Multivitamine, aber auch viele verschiedene Gemüsesäfte und Shakes mit Mixern.

Es ist verrückt, ich habe nie herumgebumst und nur langfristige Freundinnen gehabt, nachdem ich mich von meiner letzten Freundin getrennt habe und ich die Grippe bekommen habe, dann ist es aufgetaucht...2-3 Monate später.

Ich hoffe, Sie haben Recht, hoffe, die nächste Frau, die ich kennenlerne, wird es verstehen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.

Ahh, bei meinem Sohn ist es genauso, er hat es schon seit Monaten und es hat euch beide offensichtlich erwischt, als ihr ein bisschen krank wart. Ich hoffe, es geht bald vorbei! Sobald dein Körper es besiegt hat, wirst du es nie wieder bekommen.

I hear you. Ive been battling them for 2 months, and recently had two on my face. I hear ACV works but it will be slower. I've been going to a derm every week and getting them scraped or frozen. This has caused the ones I've had to scar. To give you a comparison to apply to your own situation, I started out with 4 on my groin. Shaved twice and it spread to 10-12. Got them all cut or frozen, there all scabbing. Since the treatment I've developed two on my face that were cut, two maybes on my face that aren't cut yet, and two maybes only arm and on my groin region. So the 10-12 as went to 4-6 after 2 weeks of treatment. My derm said you need to get these cut as soon as they appear. Curretage and beetle juice are the quickest ways. Freezing them takes longer to heal. Get the baby ones treated by a derm and drink 2 tbsp of ACV with organic cranbury twice a day to beef up the immune system. The only thing that gets rid of this is the immune system. I'm hoping to have mine cures soon

Hey jay I had the same thing and number 1 its not ur health!! So get that out of ur head ,,and number 2 stop taking the cheap way with tee tree oils and etc ,, you have to go to the doctor and make a appointment with a dermitologist and they will zap them off ,, and ur gonna have to go back 3 or four times cause those spread like crazy and don't pop them ever!! And don't peel off the scabs no matter what!! Let them fall off ,,, I had it all over my groin and it sucks take the pro active approach and go to your doctor they know how to deal with it ,, its a common case for them