Menopause oder verrückt

Hello ladies…I am a 46 yrs. old and I've only had like 3 or 4 times menstrual cycles this year… I'm not sure if its menopause…I put was on some pills to so call bring down my cycle and I had like to more with a lot of cramps and very lite😬… I also feel very achy breast at  around the time I would have my cycles and I'm extremely forgetful and my eyes are super dry & my sex drive is completely gone too😢😢😢😢… I mention all my symptoms to my Dr. but she ran a blood test said it's not menopause but I know it's clearly something going on with my body…

I appreciate any type advice ladies please… 

Any type advice or just to share your journey will really be appreciated😘😘😘 thanks ladies🙏

Hallo Göttin,

Sie sind wahrscheinlich in der Perimenopause, die der Menopause vorausgeht. Sie gelten als menopausiert, wenn Sie seit einem Jahr keine Perioden mehr haben. Bluttests sind etwas unzuverlässig und erzählen nicht immer die richtige Geschichte.

Es gibt viele großartige Beiträge hier, die Ihnen in dieser Zeit helfen können. Schauen Sie sich die vergangenen Beiträge an, um zu sehen, ob Ihnen etwas bekannt vorkommt.

Ich wünsche Ihnen eine reibungslose Reise in dieser Zeit.

Anniexx

Entschuldigung, "....durch frühere Beiträge" und nicht "vergangene Vergangenheit", lol, Gehirnnebel~man muss es einfach lieben!

Thanks so much🙏 Oh the craziness of all these can get unbearable sometimes!

Nun, meiner Meinung nach ist das definitiv die Menopause. Ich spreche aus eigenen Erfahrungen und Ärzte sind oft so unzuverlässig, besonders wenn es um Menopause geht.

Ich glaube, die beste Hilfe, die du im Moment bekommen kannst, Göttin,

ist der Rat von

allen wissenden Damen hier (wir erleben es schließlich alle!).

Bleib dran, wir werden versuchen zu helfen☺☺

Alles Gute für dich

Thanks so much my dear! Your option is very valued to me… is anything with in reason that can be done get anxiety levels down ?? a little over the counter of course… I'm scare to ask for prescription, because of side effects😂… if you have any advice please do tell. 

'Thanks so much my sister😘

Ich denke, vielleicht würden Sie von einer Beratung profitieren. Sind Sie im Vereinigten Königreich? Sie können sich selbst anmelden und kostenlose Beratung erhalten, rufen Sie einfach Ihre Praxis an und sie werden Ihnen sagen, wie Sie vorgehen sollen. Ansonsten hilft es angeblich, auf eine besondere Weise zu atmen und Sie zu beruhigen. Suchen Sie im Internet nach Anleitungen.

Ich habe in letzter Zeit eine sehr stressige Zeit durchgemacht und mich ziemlich ängstlich gefühlt. Wenn es mich überkommt, halte ich inne, setze mich hin und schaue mir ein bisschen Comedy auf meinem Lieblingssender (Gold) an. Es lenkt mich für eine Weile von meinen Sorgen ab und beruhigt mich. Wenn Sie eine bestimmte Art von Musik mögen, könnte das auch für Sie funktionieren.

Ich weiß, das alles klingt einfach und ist weit davon entfernt, einfach zu sein, aber persönlich würde ich nicht den Weg der Medikamente einschlagen. Ich habe irgendwie durchgehalten und hoffe, dass Ihnen das auch ein wenig helfen wird.

Sprechen Sie weiter mit uns, Göttin, ich werde über alles und jeden reden, wenn es Ihnen hilft, Ihren Geist von all diesem Chaos abzulenken.

Alles Gute für Sie.

Thank you so much… unfortunately for my medical coverage doesn't cover counseling, but I'm going to YouTube relaxiation videos. And start applying them to my life.  

Gut für dich, Göttin. Ich bin sicher, das wird dir sehr gut tun!

Weiter so, lass uns wissen, wie es läuft.

Alles Gute für dich😊