Hallo, ich bin 22 Jahre alt und 5 Monate schwanger. Ich habe einen Druck in der Mitte der Brust mit Atemnot. Wenn ich schlafe, wache ich auf und brauche Luft mit diesem Druck in der Mitte der Brust. Ich hatte wochenlang einen trockenen Husten. Ich habe Angst, dass es ein Herzproblem ist und nicht Angst oder Atemprobleme. Ich weiß nicht, was ich tun soll, ob ich in die Notaufnahme gehen soll oder ob es nur Angst ist. Bitte helfen Sie mir.
Morra
It sounds like Anxiety, although you need to discuss your fears with your GP, so make an appointment.
If you are really worried, because of the child phone NHS Information Line on Tel 111 and explain your situation
BOB
Das ist ein Geschenk der Schwangerschaft. Keine Krankheit. Es ist dieser kleine Liebeskorb in dir, der alles umherwirft. Sodbrennen ist auch sehr häufig. Mein erstes Kind hat sich dort oben ganz gerade hingestellt, ich konnte es spüren, bis sie später irgendwann gegen Ende der Schwangerschaft es irgendwohin verschoben hat. Ich konnte kein Müsli essen, weil ich mich nach vorne lehnen musste und ich wollte ihr nicht wehtun, haha. Wahrheit. Nach der Geburt hatte ich immer noch Sodbrennen und sie machten eine Endoskopie und machten ein Bild. Ich scherze nicht, ich hatte einen roten, blauen Bereich, der für mich wie ein Fußabdruck aussah. Ich habe es sogar dem Arzt gesagt und er lachte, genau so sah es aus. Sie schrieben es als Säure und eine heilende Geschwulst ab, aber ich sage dir, es war ihr Fuß. Es war nur bei meiner Erstgeborenen. Deshalb sage ich, dass all das Teil deiner Schwangerschaftserfahrung ist und auch das Erleben von Sodbrennen, was einen Husten verursacht. Du kannst wahrscheinlich mit einer Ultraschalluntersuchung sehen, wie dein Baby positioniert ist. Ein Mythos hier ist, dass Babys mit einem Kopf voll Haare mehr Sodbrennen verursachen, das ist eine Frage an den Frauenarzt, es ist so so so häufig,
Versuche, die Schwangerschaft auch zu genießen. Das ist dein kleiner Liebes- in dir und dieses Baby spürt alles, was du fühlst, auch.
Bein gerade nach oben* entschuldige die vielen Tippfehler, ich habe draußen getippt