Bevor ich beginne, möchte ich zunächst darauf hinweisen, dass es immer eine gute Idee ist, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um etwaige Symptome, die Sie erfahren, zu untersuchen. Angst ist etwas Mächtiges, aber Sie sollten sie NIEMALS einfach abtun. Gehen Sie zuerst zu einem Arzt, und wenn dieser feststellt, dass Sie in Ordnung sind, dann sind Sie in Ordnung.
Hallo,
Ich schreibe diesen Beitrag (entschuldigen Sie, wenn er lang ist), um mir selbst zu helfen und vielleicht auch Ihnen, wenn Sie unter Angst leiden. Ich bitte nicht um Hilfe, sondern biete sie an. Hören Sie meiner Geschichte und meinen Symptomen zu, und vielleicht wird das Ihren Geist beruhigen.
Warnung: Dies wird lang.
Zuerst lasse ich meine >Angst< aus dem Weg räumen. Kein Zweifel, dies ist eine Angst und keine Symptome, weil ich keine Symptome habe, es ist alles in meinem Kopf. Genau wie bei jedem anderen mit Angstzuständen. Meine große, böse Angst? Tollwut. In den letzten 36 Tagen war ich überzeugt, dass ich Tollwut habe, und jetzt habe ich eine Nebenwirkung dieser Angst, die Globus-Sensation genannt wird, (Angst vor etwas in deinem Hals), was auch meine Angst vor Tollwut-Symptomen ausgelöst hat. Bevor wir fortfahren, möchte ich etwas sehr klarstellen.
WENN ICH WIRKLICH TOLLWUT HÄTTE, WÄRE ICH TOT. Keine Wenns oder Aber. Ich habe Angst, weil die Globus-Sensation mir die Angst eingejagt hat, dass mein Hals nicht schlucken kann, dass es mit Tollwut verbunden ist, aber wenn das wahr wäre, wäre ich schon im Krankenhaus und würde mich von meinen Lieben verabschieden. Warum? Weil Sie, sobald die Hauptsymptome der Tollwut auftreten, zwischen 4 und 10 Tagen zu leben haben, bevor alles wirklich schlimm wird. Ich habe jetzt seit 6 Tagen eine Globus-Sensation und trinke, esse und lache immer noch genauso. GLOBUS-SENSATION ist direkt mit Stress und ANGST verbunden, damit ist die Sache erledigt.
Nun, um fortzufahren mit dem, was ich vorher gesagt habe. Alles begann eines Tages, als ich für meine Frau und ihre Mutter, die zum Abendessen bei uns war, ein Steak kochte. Genauer gesagt ein Pfeffersteak. Als ich mein Steak aß, bemerkte ich, dass meins etwas flüssiger war als die anderen (mein Steak war in der Mitte etwas größer), also hatte ich etwas Blut darin, kein Problem, oder? Ich habe das Ding bei perfekter Temperatur gekocht, also sollte mein Geist beruhigt sein, oder? Nein, tatsächlich, als ich sah, was ich gegessen hatte, sagte mein Verstand: "Oh Mann, das hat Tollwut." Das war's, das war mein Untergang. Ich habe in meinem Leben schon unter Angst gelitten, aber nie so sehr.
SCHNELLE INFORMATION: "Tollwut kann nicht durch Blut, Kot, Urin oder irgendetwas anderes übertragen werden. Sie kann NUR durch Speichel von einem Biss oder Speichel, der in eine Wunde in Ihrem Körper eingedrungen ist, übertragen werden. In SEHR SELTENEN Fällen kann sie durch Ihre Nase in Ihren Körper gelangen, aber auch das ist wieder SEHR SELTEN. Sie kann Ihnen nicht durch Fleisch von einem Tier gegeben werden. Nur infiziertes Gehirngewebe."
Also litt ich unter diesem Panikanfall, dass ich irgendwann Tollwut bekommen würde, obwohl es unmöglich war. Das Essen von Fleisch eines infizierten Tieres selbst reicht nicht aus, um Ihnen Tollwut zu geben, es sei denn, Sie essen aus irgendeinem Grund Gehirnmasse. Etwa 5 Tage vergingen, bevor etwas Großes geschah, das meine Angst noch stärker machte. Eine wilde Katze in unserer Nachbarschaft wurde von einem Auto angefahren. Es war ein trauriger Tag, und ich bot an, das arme Tier mit durch ein Tuch geschützten Händen an den Straßenrand zu bringen. Nach dem Bewegen des Tieres wusch ich mir gründlich die Hände und verbrachte die Nacht mit meiner aufgewühlten Frau.
Nach ein paar Tagen begann meine Angst, den Kampf gegen die Tollwutangst zu verlieren, weil zu viele Informationen auftauchten, wie unmöglich es wirklich war, sie von Fleisch zu bekommen. Also fand sie neue Kraft....die tote Katze. Darf ich daran erinnern, dass diese obdachlose Katze unsere Freundin war. Sie aß bei jedem Haus in der Straße. Sie liebte Nassfutter und hatte tatsächlich am Tag ihres Todes Nassfutter. Diese Katze war perfekt gesund und perfekt normal, bevor sie ihr trauriges Ende fand. Aber mein Verstand kümmerte sich nicht darum. Er kümmert sich bis heute, 36 Tage später, nicht darum, dass es UNMÖGLICH ist, dass ich Tollwut habe. Ich lebe auch in Kanada, und es gab seit 1924 nur etwa 25 Fälle von menschlicher Tollwut! Und sie alle stammten entweder von Waschbären oder Fledermäusen. Nicht einmal eine einzige Katze. Tatsächlich sind in den meisten Teilen der Welt Fledermäuse der Hauptgrund, warum Menschen Tollwut bekommen, gefolgt von Hunden und Waschbären.
Das war nicht genug und IST nicht genug für mein Gehirn, um zu erkennen, dass ich keine Tollwut habe.
Sie haben das richtig gelesen...ich leide immer noch unter dieser Angst. Obwohl ich vor ein paar Momenten sagte...nein.....nein mehr. Angst wird meinen Verstand nicht ohne Kampf bekommen. ICH WERDE KÄMPFEN. ICH WERDE die Kontrolle über MEINEN Verstand wiedererlangen. Das ist es, was ich mit Ihnen allen teilen möchte. KÄMPFEN SIE...um der Liebe dessen willen, an das Sie glauben. Dies ist ein Angriff auf Ihren Verstand. Ihre schlimmsten Ängste werden durch die Macht Ihres Gehirns lebendig. Wenn es verwendet werden kann, um Ihren Körper dazu zu bringen, Symptome dessen zu emulieren, was Sie fürchten, dann kann es auch verwendet werden, um es zu korrigieren.
Im Moment habe ich Kribbeln und leichte Taubheit in meinen Armen, zusammen mit Globus-Sensation. Ich habe meine Angst-Symptome und meine Stress-Symptome, die sich verbünden, um meinen Verstand und Körper anzugreifen, aber ich werde standhalten. Sie können darauf wetten, dass ich meinen Fuß auf den Boden gesetzt habe.
Was ich im Moment tue, um mir selbst zu helfen:
- Ich beginne zu meditieren, mit Atemübungen, um meine Angst zu lindern.
- Immer wenn meine Angst beginnt, mir ins Ohr zu flüstern, sage ich fest in meinem Verstand, NEIN. Einfach nur, NEIN. Nein, ich habe nicht, nein, du hast unrecht, nein..nein...NEIN!
- Hören Sie auf, online zu recherchieren. Sie helfen sich nicht, Sie helfen der Angst. SIE WILL, dass Sie Dinge online lesen, weil SIE mehr Informationen braucht, um sie gegen Sie zu verwenden. GEHEN SIE ZU EINEM ARZT!
Schließen Sie sich mir an, erzählen Sie mir von Ihrer Angst, Ihrer Angst.