Ich bin 36 Jahre alt, ich habe einen wunderbaren, lebensfrohen Mann mit 30 Jahren geheiratet (er ist gleich alt wie ich). Nach der Hochzeit ging es mit meinem Leben bergab, er wurde gewalttätig mir gegenüber und er wurde depressiv.
Er versuchte, sich zu erhängen, und er hat sich die Handgelenke aufgeschnitten.
Er weiß nicht, warum er sich so fühlt, und ich habe alles versucht.
Er hat einen Berater und er nimmt Medikamente, und er hat gesagt, dass sein Job ihn so unglücklich gemacht hat.
Ich habe ihm geholfen, einen neuen Job zu finden, und ich bin so stolz auf ihn. Er hatte sein erstes Vorstellungsgespräch in 12 Jahren und hat den Job sofort bekommen.
Er war übergewichtig und hat 3 Stein abgenommen. Ich dachte, die Dinge würden besser werden, aber das haben sie nicht, sie werden nur schlimmer.
Ich fühle mich, als würde ich mit einer tickenden Zeitbombe leben, und ich habe all mein Selbstvertrauen und mein Selbstwertgefühl verloren. Meine ganze Zeit ist auf ihn und seine Gefühle konzentriert.
Gestern Nacht fühlte ich mich, als wollte ich alles beenden.
Ich bin derzeit arbeitslos und in dem Alter, in dem alle fragen, warum wir so lange verheiratet sind und keine Kinder haben. Ich kann keine Kinder in eine Welt bringen, in der er krank ist.
Jetzt werde ich in meiner Familie als die kinderlose Exzentrikerin gesehen, und ich zerbreche schnell.
Ich war immer so stark.
Das Seltsame daran ist, dass ich eine schreckliche Kindheit hatte. Meine Mutter war drogenabhängig und mein Vater hatte PTBS, Ex-Militär, aber ich habe beiden Elternteilen für alles, was ich durchgemacht habe, vergeben, und mein Mann war ein Einzelkind und ist mit allem aufgewachsen, was er wollte, trotzdem ist er so krank.
Kann mir jemand folgen? Ich fühle mich so allein, und niemand versteht, warum ich zu ihm stehe, aber als ich "in Krankheit und Gesundheit" sagte, meinte ich es ernst.