Meine Krankheit

Ich hoffe, dies ist der richtige Ort, um dies zu posten. Aber ich wollte nur einen Ort haben, um zu teilen, was ich durchmache, in der Hoffnung, jemanden zu finden, der Ähnliches durchmacht. Es begann in der Mittelstufe. Eines Tages, während ich Videospiele spielte und wütend wurde, stieß ich zufällig auf eine seltsame Art, mich zu entspannen. (Entschuldigung, wenn das unangemessen oder zu viel ist.) Es ermöglichte mir, sofortige Befriedigung zu erfahren. Und ich fiel darauf herein und tat es ziemlich oft. Vielleicht mehrmals am Tag. Aber das hat irgendwie meinen Körper durcheinandergebracht. Und mein Magen begann, Geräusche zu machen. Und nicht das typische Geräusch, das jeder von Zeit zu Zeit erlebt. Aber Knacken und laute Stöhnen. Was in der Schule sehr peinlich ist. Und diese Geräusche waren ausgeprägter und häufiger, je öfter ich die seltsame Methode anwandte, mich zu entspannen. Aber anstatt jemandem davon zu erzählen und Hilfe zu suchen, habe ich im Internet nach Antworten gesucht. Ich las, dass das Geräusch im Magen von Wasser in den Därmen kommt. Also begann ich, das Trinken von Wasser zu vermeiden. Nach einer bestimmten Zeit am Abend (ich glaube, um 19 Uhr), hörte ich auf, Wasser zu trinken, bis zum nächsten Tag, wenn ich von der Schule zurückkam. Ich ging sogar so weit, meinen Speichel nicht zu schlucken. Offensichtlich dumm, besonders angesichts der Tatsache, dass ich nicht denke, dass es geholfen hat. Aber ich hatte Angst, dass es noch schlimmer werden würde, wenn ich diese dumme Routine aufgeben würde. Ich war in Panik, wusste nicht, was ich tun sollte. Aber dieses Wasserfasten führte zu Problemen mit meiner Kehle. Ich verstehe wirklich nicht, was passiert ist, aber ich entwickelte Schwierigkeiten beim Schlucken. Mein Gedächtnis ist schlecht, also erinnere ich mich nicht genau an den Zeitrahmen. Aber ich glaube nicht, dass es sehr lange dauerte, bis sich das entwickelte. Das war noch etwas Ärgernis und Peinliches zu bewältigen. Wieder habe ich keine Hilfe gesucht. Irgendwann entwickelte ich das rätselhafteste Symptom von allen. Und das, das mich dazu bringt, dies zu schreiben. In der Hoffnung, dass ich andere Menschen finde, die dasselbe durchmachen. Und wir können uns gegenseitig unterstützen. Aber das Symptom ist seltsam. Es ist ähnlich wie das Gähnphänomen, bei dem Menschen, die dich gähnen sehen oder hören, selbst zu gähnen beginnen. Es ist so etwas wie ein soziales Phänomen. Aber in meinem Fall verursache ich stattdessen, dass die Menschen übermäßig husten und sich den Hals räuspern. Es ist auch seltsam, wie sich das entwickelt hat. Es begann in meinem ersten Job in einem Lagerhaus. Ich löste diese Reaktion bei meinem Kollegen aus, wenn ich mich anstrengte, etwas Schweres zu heben. Den ganzen Tag über hustete er, wenn er an mir vorbeiging. Es ist stressig und schmerzhaft zu wissen, dass man jemanden so unwohl fühlen lässt. Aber so hat es angefangen. Damals konnte ich mich noch relativ normal unter Menschen aufhalten. Meine Schwierigkeiten beim Schlucken machten es stressig, mit Leuten zu essen, und seltsame Magengeräusche machten mich ängstlich in ruhigen Orten. Aber wenn wir nicht aßen und uns an einem Ort mit einer guten Menge an Lärm befanden; konnte ich normal handeln. Und am Anfang schien diese Husterreaktion etwas zu sein, das nur in besonderen Situationen ausgelöst wurde, in denen ich mich anstrengte, etwas Schweres zu heben. Meine Familie verhielt sich noch normal um mich herum. Ich löste nur ein paar Kollegen aus. Aber irgendwann änderte sich das. Ich löste jeden aus, selbst wenn ich nichts tat. Mich überhaupt nicht anstrengte. Ich glaube, es begann mit anderen Kollegen, dann meiner Familie. Und es entwickelte sich zu dem, was es jetzt ist. Wo, wenn ich in der Nähe von jemandem bin, es so etwas wie eine 20%ige Chance gibt, dass ich diese Husterreaktion auslöse. Offenbar egal, was ich tue. Der Grund, warum das wehtut, ist, dass die Menschen, die ausgelöst werden, sehr unwohl sind. Und wollen mich vermeiden. Sie scheinen manchmal sogar Angst vor mir zu haben. Aber so sieht es jetzt bei mir aus. Vielleicht kann sich jemand damit identifizieren. Unabhängig davon wünsche ich euch allen das Beste.